Pinterest
funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

lecker und schneller gemacht als klassische gefüllte Paprikaschoten: Mini Meatloaf Pepper Rings. Replace with extra lean ground beef or even extra lean minced turkey. :) Healthy healthy!!!

Rezeptideen für ein Low carb Abendessen: http://www.bildderfrau.de/rezepte/abendessen-ohne-kohlenhydrate-d60288.html  #lowcarb

Das Abendessen ist die perfekte Gelegenheit, den Tag ausklingen zu lassen und sich eine gesunde, leichte Mahlzeit ohne Kohlenhydrate zu gönnen.

Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Selbst gemachte Börek sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Selbst gemachte Böremk sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig. (Muffin Schnell)

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Ob mit Rosmarin, Tomate oder Chili: Kräuterbutter gehört auf jeden Grillteller.

Ein Stück Kräuterbutter ist der Klassiker zu Steak, gegrillten Maiskolben und krossem Baguettebrot. Zur Abwechslung bereiten wir hier Butter nicht nur mit...

Selbst gemachte Knoblauch-Mayonnaise. Sie passt zu Steak, zum Grillen oder einfach als Dip zu selbst gebackenem Brot.

Selbst gemachte Knoblauch-Mayonnaise. Sie passt zu Steak, zum Grillen oder einfach als Dip zu selbst gebackenem Brot.

Bierteig Grundrezept ♨ pikant und blitzschnell fertig | DasKochrezept.de

Bierteig ♨ pikant im Geschmack und in Sekundenschnelle fertig ♨ Hier findest du ein tolels Rezept für die Zubereitung eines selbstgemachten Bierteigs.

SHELIKES - Gebratene Champignons mit Knoblauchschmand oder schneller Alioli [Lowcarb]

Gebratene Champignons findet man auf jedem Rummel oder Weihnachtsmarkt. Echte Klassiker, die eine gute vegetarische Alternative zur Bratwurst bilden. Auf solchen Festen greife ich dennoch immer zu Let

leichter Nudelsalat zum Grillen

Dieser leichte Nudelsalat mit Fetakäse, Paprika und Frühlingszwiebeln eignet sich perfekt zum Grillen. Er ist die ideale Beilage für Steaks und Bratwürste.

Mozarella-Nudel Salat

Mozzarella - Nudel Salat, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Gemüse. 43 Bewertungen: Ø Tags: Gemüse, Party, Reis- oder Nudelsalat, Salat

Überbackenes Schweinefilet mit Senf - Sahnekruste (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Überbackenes Schweinefilet mit Senf - Sahnekruste, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Schwein. 11 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Hauptspeise, Schwein

Reibekuchen mal anders

Reibekuchen mal anders