Weitere Ideen von Luisa
C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Ein inspirierender und verrückter Familien-, Reise-, DiY- und Kochblog von einem noch verrückteren Frollein Ü!

Ich bin eigentlich kein großer Freund vom Brot backen. Ist mir viel zu aufwändig ......ich sag nur Vorteig und was weiß ich wie oft gehen l...

Ich muss gestehen, ich habe meine Familie verwöhnt. Das mag unabsichtlich geschehen sein, aber eine gewisse Verwöhnung ist wohl nicht mehr von der Hand weisen, wenn die Kinder kaum noch wissen, wie…

Ich muss gestehen, ich habe meine Familie verwöhnt. Das mag unabsichtlich geschehen sein, aber eine gewisse Verwöhnung ist wohl nicht mehr von der Hand weisen, wenn die Kinder kaum noch wissen, wie…

DIY Einhorn Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern selber machen – Coole DIY Upcycling Idee! Der Clou an meiner DIY Idee: Ich habe den Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern gebastelt, eine stylische Upcycling-Idee sozusagen. Außerdem bin ich ganz überrascht, was für tolle DIY Projekte man aus alten Gläsern machen kann. Klicke hier für das komplette DIY Tutorial!

DIY Einhorn Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern selber machen – Coole DIY Upcycling Idee! Der Clou an meiner DIY Idee: Ich habe den Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern gebastelt, eine stylische Upcycling-Idee sozusagen. Außerdem bin ich ganz überrascht, was für tolle DIY Projekte man aus alten Gläsern machen kann. Klicke hier für das komplette DIY Tutorial!

Grundkurs für den perfekten Muffinteig: Mit diesem Grundrezept für saftige Muffins und den Tipps wie die Muffins sicher gelingen, kann nichts mehr schief gehen! Dazu gibts viele Vorschläge, wie man den Grundteig für die Muffins immer wieder abwandeln kann.

Grundkurs für den perfekten Muffinteig: Mit diesem Grundrezept für saftige Muffins und den Tipps wie die Muffins sicher gelingen, kann nichts mehr schief gehen! Dazu gibts viele Vorschläge, wie man den Grundteig für die Muffins immer wieder abwandeln kann.

Den muss ich machen!!! http://TheCakeBlog.com

Hi Leute bei dem Bild musste ich sofort an bibi denken ihr auch? WENN ja ab in die KOMMENTARE Oder auch Feedback worauf ihr grad Lust habt ❤❤❤❤❤❤und ich hoffe das ich ganz viele Kommentare von Nutzern sehe Danke! # Einhorn # bibisbeautypalace

Zum 75-Geburtstag gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein  ...

Zum gab es ein Revival der Fanta in "alter" Optik mit neuem Rezept weniger süß und mit Molke. Mein Mann konnte an den netten Flaschen im Retro-Look einfach nicht vorbeigehen. Und so musste ich doch unbedingt mal ausprobieren, ob mein ...