Einfache DIY-Dekoideen mit großer Wirkung - jetzt auf: http://www.gofeminin.de/gespraechsstoff/diy-dekoideen-s1274942.html

DIY-Deko: Zauberhafte Ideen zum Selbermachen

Spitzendeckchen aus unseren Häkelgarn häkeln und mit Stoffsteife formen - entweder als Schale oder als Lampe. Oder um unsere Lampenschirme drapieren.

Lamp from old CDs (tutorial is linked)

Lampen und Leuchten sind nicht einfach nur Lichtquellen, sondern auch ein Mittel, um Gemütlichkeit und Stil zu unterstreichen.

Anleitung Fee im Glas, ein wunderschönes Windlicht zum selbermachen und basteln

Anleitung Fee im Glas, ein wunderschönes Windlicht zum selbermachen und basteln Mehr

Kerzen selbstgemacht. Mit Pringles-Packung! ;)

Ich fühl mich so ein bisschen dumm, bei dem Gedanken, nichts selbst auf sowas gekommen zu sein. Liebe diese Riesenkerzen, die immer viel zu teuer zum Kaufen sind. +++ Kerzen selbstgemacht. Mit Pringles-Packung! ;)

Papierkram Ausmisten erfordert vor allem eines: Konsequenz! Mit diesen vier Tipps schafft ihr erstmal Ordnung und sortiert eure Dokumente regelmäßig.

DOKUMENTE ausmisten. Ein grausliches Wort. So trocken. So ohne schöne Optik. Aber notwendig. Deshalb misten wir heute in der Challenge unsere Dokumente aus.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen