Geschenktüte aus Geschenkpapier basteln, für sperrige Geschenke

Geschenktüte aus Geschenkpapier basteln, für sperrige Geschenke

Selbstgemachtes Badejelly. 500ml Duschgel, 12 Blatt Gelantine zusammen erhitzen - Glitzer & Lebensmittelfarbe dazu. In Silikonformen abkühlen lassen.

Selbstgemachtes Badejelly. 500ml Duschgel, 12 Blatt Gelantine zusammen erhitzen - Glitzer & Lebensmittelfarbe dazu. In Silikonformen abkühlen lassen.

Zur Abwechslung mal wieder ein Adventskalenderchen. Diesmal ein Adventskalenderbuch         Jeden Tag eine kleine Box öffnen, es passt genau...

Zur Abwechslung mal wieder ein Adventskalenderchen. Diesmal ein Adventskalenderbuch Jeden Tag eine kleine Box öffnen, es passt genau...

Sprudelnde Badebomben selbermachen - Geschenke DIY

Sprudelnde Badebomben selbermachen - Geschenke DIY

Heute haben wir eine ganz einfache Idee wie ihr hübsche pastellfarbene Windlichter und sogar Lampions herstellen könnt: DIY Windlichter aus Tempo Taschentüchern. Windlicht aus Tempo Taschentüchern *gesponserter Beitrag (mehr Info (…) Weiterlesen


Weitere Ideen
Sprudelnde Badepralinen selber machen | Naturseife und Kosmetik selber machen

Sprudelnde Badepralinen selber machen – einfaches und unkompliziertes Rezept

Sprudelnde Badepralinen selber machen | Naturseife und Kosmetik selber machen

Für ein handmade-Badesalz das richtig schön schäumt und dazu noch pflegt braucht man: 250 ml Natron (eine Tasse), 125 ml Zitronensäure (½ Tasse), 125 ml Speisestärke (½ Tasse), 25 g festes Öl (ich habe Körperbutter aus der Drogerie verwendet), 1 El Olivenöl - Außerdem:  Lebensmittelfarbe, Blüten, getrocknete Früchte, Kaffeebohnen, Früchtetee (…) oder was ihr sonst zum verzieren und aromatisieren mögt, Duftöl, Gläser zum abfüllen. Anleitung unter Kommentare:

Für ein handmade-Badesalz das richtig schön schäumt und dazu noch pflegt braucht man: 250 ml Natron (eine Tasse), 125 ml Zitronensäure (½ Tasse), 125 ml Speisestärke (½ Tasse), 25 g festes Öl (ich habe Körperbutter aus der Drogerie verwendet), 1 El Olivenöl - Außerdem: Lebensmittelfarbe, Blüten, getrocknete Früchte, Kaffeebohnen, Früchtetee (…) oder was ihr sonst zum verzieren und aromatisieren mögt, Duftöl, Gläser zum abfüllen. Anleitung unter Kommentare:

(für ca. 12-14 Sterne)       200g Natron       100g Speisestärke      100g Zitronensäure      100g Kokosfett (Palmin)     Parfümöl / Körperöl     Lebensmittelfarbe

Badepralinen in Sternform

(für ca. 12-14 Sterne) 200g Natron 100g Speisestärke 100g Zitronensäure 100g Kokosfett (Palmin) Parfümöl / Körperöl Lebensmittelfarbe

Sprudelnde Badepralinen selber machen – einfaches und unkompliziertes Rezept

Sprudelnde Badepralinen selber machen – einfaches und unkompliziertes Rezept

Über diese Badepralinen freut sich nicht nur Deine Mutter. Mach ganz viele davon und ​*verschenke*​ sie zu jeder Gelegenheit. Du kannst selbst ​*entscheiden*​, welche Farbe und welchen Duft Du verwendest. Hier findest Du die Anleitung.

Ein ganz leichtes Tutorial für ein wunderbar pflegendes Milchbadepulver findet ihr hier: http://life-of-larimare.com/koerper/tutorial-diy-milchbad/

DIY - Milchbad

Ein ganz leichtes Tutorial für ein wunderbar pflegendes Milchbadepulver findet ihr hier: http://life-of-larimare.com/koerper/tutorial-diy-milchbad/

Hallo meine Lieben   Ich bade für mein Leben gerne! Da finde ich es immer schön Badekugeln zu verwenden. Die sehen so lecker aus und riechen...

Hallo meine Lieben Ich bade für mein Leben gerne! Da finde ich es immer schön Badekugeln zu verwenden. Die sehen so lecker aus und riechen...

Kühlende Badebomben für erfrischte Füße selber machen

Kühlende Badebomben für erfrischte Füße selber machen

Badebomben oder Badekugeln lösen sich stark sprudelnd im Wasser auf. Mit unserem Rezept kann jeder innerhalb von Minuten pflegende Badebomben selber machen.

Sprudelnde Badebomben selbermachen Yeah, bin ich mal dazu gekommen und habe sprudelnde Badebomben selber gemacht! Damit lag ich Maike schon ewig in den Ohren. Und jetzt sind sie so toll geworden dass ich gleich in die Massenproduktion gegangen bin – in Guglform sind sie einfach zu süß! Weihnachtsgeschenke schon fertig! Sprudelnde Badebomben – Meine Gugl Badebomben Pralinen Die Badebomben mit Brauseeffekt wollte ich eigentlich schon letztes Jahr zu Weihnachten machen. Mit meinen Mädels ...

Sprudelnde Badebomben selbermachen - Geschenke DIY

Sprudelnde Badebomben selbermachen Yeah, bin ich mal dazu gekommen und habe sprudelnde Badebomben selber gemacht! Damit lag ich Maike schon ewig in den Ohren. Und jetzt sind sie so toll geworden dass ich gleich in die Massenproduktion gegangen bin – in Guglform sind sie einfach zu süß! Weihnachtsgeschenke schon fertig! Sprudelnde Badebomben – Meine Gugl Badebomben Pralinen Die Badebomben mit Brauseeffekt wollte ich eigentlich schon letztes Jahr zu Weihnachten machen. Mit meinen Mädels ...

Knetseife selber machen | Kleine Geschenke selber machen | Last minute Geschenkidee | DIY Seife zum Spielen und Kneten

Knetseife selber machen | Kleine Geschenke selber machen | Last minute Geschenkidee | DIY Seife zum Spielen und Kneten

Pinterest
Suchen