Ludmila Henne
Weitere Ideen von Ludmila
Aprikose-Bananen-Smoothie mit Chia Rezept für 1 Portion: 2 Aprikosen (oder 1 Birne), 1 Banane, ¼ Tasse griechischer Honigjoghurt, 2 TL Purewell BIO Chia Samen. Die Aprikosen und die Banane in kleinere Stücke schneiden und mit dem Joghurt und den Purewell BIO Chia Samen in einen Mixer fügen. Gut mixen! Guten Appetit!

Aprikose-Bananen-Smoothie mit Chia Rezept für 1 Portion: 2 Aprikosen (oder 1 Birne), 1 Banane, ¼ Tasse griechischer Honigjoghurt, 2 TL Purewell BIO Chia Samen. Die Aprikosen und die Banane in kleinere Stücke schneiden und mit dem Joghurt und den Purewell

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die Uni trinken.

Er macht satt, er steckt voller Vitamine und er ist rosa – was willst du mehr? Der Bananen-Himbeer-Smoothie lässt dich mit Haferflocken, Früchten und cremigem Joghurt fit in den Tag starten. Außerdem kannst du ihn bequem auf dem Weg zur Arbeit oder in die

leckeres Heidelbeer-Bananen-Smoothie | 5 SmartPoints/Portion, Weight Watchers in 10 min. fertig.   Zutaten: Heidelbeeren/Blaubeeren, Bananen, Magermilchjoghurt, flüssiger Süßstoff, Eiswürfel

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Putzplan_Spickzettel

Praktischer Printout: Spickzettel zum Putzen - mit allen wichtigen Aufgaben um die Wohnung schnell und einfach sauber zu bekommen.