Zu den Hobbies vieler Menschen, vor allem Frauen, gehört das Backen. Auch als Gast liebt man den Moment, an dem zum Nachtisch ein leckerer Kuchen serviert wird. Auch wenn es manchmal nicht gesund sein kann, erlaubt man es sich dennoch hin und wieder, zur Schokolade zu greifen. Mit diesem Trick möchten wir dir zeigen, wie du ganz schnell und super leicht einen sehr tollen und leckeren Kuchen backen kannst. Ich habe es selbst ausprobiert und meine Gäste und Freunde waren so sehr begeistert…

Leckerer Käsekuchen mit Schokopunkten Zutaten: 200 g Butterkekse 2 EL Backkakao 115 g Butter 450 g Frischkäse 200 g Schmand 115 g Zucker 2 Eier 50 g Schokolade 1 TL Vanilleextrakt oder Fläschchen Vanillearoma Zubereitung gibt es auf der nächsten Seite

Schinken-Ei-Muffins auf Toast leicht in einer Muffinform backen. Passt auch mit Speck. Perfekte für den Brunch zu Ostern oder an Geburtstagen

Schinken-Ei-Muffins aus Toast in einer Muffinform backen

Diese Schinken-Ei-Muffins sind super einfach zu machen und ein totaler Hingucker auf dem Frühstückstisch! Aus Toast in einer Muffinform gebacken.

BANANENWAFFELN

Leckere Bananenwaffeln ganz ohne Zucker von

Hier findest du ein leckeres Rezept für selbstgemachte Bananenwaffeln. Die veganen Bananenwaffeln werden mit einer reifen Banane und ohne Zucker gemacht.

Brownies: 1 Grundrezept, 9 Varianten – für jeden Tag eine. Und für Samstag und Sonntag zwei …

1 Grundrezept, 9 Brownie Rezepte zum Dahinschmelzen

Brownies sind nicht einfach nur Schokolade. Brownies sind Frischkäse, Erdnussbutter, Karamell, ... So machst du aus 1 Grundteig 9 Varianten.

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Experimente aus meiner Küche: Sommerliche Beerentarte

Sommerliche Beerentarte

Zitronen-Blaubeer-Torte

Mit ganz viel Liebe: So einfach backst du 3 Angeber-Torten zum Muttertag

Was gibt es für eine schönere Geste als seiner Mama zum Muttertag eine leckere Torte zu schenken?

Das vielleicht beste Rezept für Bienenstich: Ein super fluffiger Hefeteig – gefüllt mit einer süßen, luftigen Pudding-Sahnecreme. Und als wäre das nicht schon genug, wird das Ganze mit einer goldgelben, knusprigen Mandeldecke getoppt. Hört sich gar nicht mehr nach schnödem Omakuchen an, oder?

Summ, summ, summ: Schritt für Schritt zum perfekten Bienenstich

Das vielleicht beste Rezept für Bienenstich: Ein super fluffiger Hefeteig – gefüllt mit einer süßen, luftigen Pudding-Sahnecreme. Und als wäre das nicht schon genug, wird das Ganze mit einer goldgelbe

Kinderschokolade - Muffins 27

Kinderschokolade - Muffins

Kinderschokolade - Muffins 27

Pinterest
Suchen