Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.
Mohn - Sahnetorte, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 9. Durchschnitt: Ø 4,3.
Das Rezept für Kuchen Kinder Pingui und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de
Der beste Schokokuchen der Welt: saftig und sooo cremig! Rezept auf…
Hausgemachte Karamell-Toffee-Bonbons Hab sie eben gemacht und sie riechen fantastisch! Ich hoffe so schmecken sie auch
Raffaello Kuchen - Rezept mit Bild - kochbar.de
Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker?…
Rezept: Spanischer Mandelkuchen mit Zitrone - tulpentag
Puddingkuchen – schnell, einfach und ausgesprochen lecker… | Das Küchengeflüster | Bloglovin’

Weitere Ideen
Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!
Ein einfacher Rührteig mit Zitrone kommt in den Ofen und ein köstlicher Kuchen mit 3 verschiedenen Schichten kommt wieder heraus. Ganz unten eine feste puddingartige Schicht, in der Mitte eine hellere weiche Creme und ganz oben eine fluffige Teigschicht, die an Biskuit erinnert. Huch, wie geht das denn? Magie?
Ein nordhessischer Schmandkuchen mit gaaanz viel Zimtzucker bestreut :) #kuchen…
Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…
Kuchen ohne Backen - Himbeer-Puddingcreme Schnitten
Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao  für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El  (Homemade Cake)
Sommerkuchen mit Himbeeren und Schmand
Bananencremeschnitten Rezept | Küchengötter
Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!
Snow Cake | eatbakelove
Pinterest
Suchen