Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Zutaten 100 ml Gemüsebrühe 250 g gestückelte Tomaten 125 ml Kokosmilch 1 Zwiebel 1 Esslöffel Olivenöl 2 Esslöffel Crème fraîche 2 Stängel Koriander Salz, Pfeffer

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Wirsing-Suppe mit Speck und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kohlrabi-Suppe |0 SmartPoints, Suppe, Weight Watchers, fertig in 25 min.

0-Punkte-Kohlrabisuppe

Zutaten 1 Knolle(n) Kohlrabi 2 Stück Karotten/Möhren 1 Stück Zwiebel/n 250 ml Gemüsebrühe, zubereitet, TL Instantpulver) 1 Prise(n) Jodsalz 1 Prise(n) Pfeffer 1 Prise(n) Majoran 1 EL Zitronensaft 1 EL Milch, fettarm, % Fett Kohlrabi-Suppe

Kartoffel-Spinat-Suppe, vegan von Konni1963

Kartoffel-Spinat-Suppe, vegan

Umfangreiche Datenbanken zu Produkten, Herstellern, Anbietern, Rezepten; aktuelle Informationen und weiterführende Artikel aus der Bio-Branche; Wellness, Kosmetik und Reisen - das alles gibt es auf naturkost.de.

Kartoffelsuppe mit Kasseler | 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 35 min.

Kartoffelsuppe mit Kasseler

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Unser beliebtes Rezept für Kohlrabi-Kartoffelsuppe mit Räucherlachs und Kresse und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kohlrabi-Kartoffelsuppe mit Räucherlachs und Kresse

Löffel raus, denn hier kommen unsere köstliche Suppenrezepte für jeden Geschmack. Herrliche Seelenwärmer für die kalte Jahreszeit. Einfach lecker!

Kohlrabi-Suppe mit Kresse und Kräuterpesto Rezept

Kohlrabi-Suppe mit Kresse und Kräuterpesto

Unser beliebtes Rezept für Kohlrabi-Suppe mit Kresse und Kräuterpesto und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Bald ist Weihnachten! Jaaaa … das ist so  … und auch ich stimme mich langsam aber sicher auf die schöne und besinnliche Zeit ein. Der November ist für mich meistens der winterliche und weihnachtliche Impressionenmonat. Da ich ein absoluter Bücherwurm und Zeitschriftenjunkie bin, decke ich mich bis an die Nasenspitze mit inspirierender Literatur ein, die ... weiterlesen

Eine cremige Kartoffel-Mandel-Suppe mit Orangenöl und Honigstangen - sehr veggie und seeeeehr lecker!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen