luisa
Weitere Ideen von luisa
ABOUKI hochwertiger Kunstdruck "Superkalifragilistikexpialigetisch", Poster, Fine-Art-Print, Geschenk, Geschenkidee, Druck, Illustration, Bild mit Spruch, Statement, Typografie, Typo, Wandbild, Plakat, Zitate & Sprüche, Wanddekoration

ABOUKI hochwertiger Kunstdruck "Superkalifragilistikexpialigetisch", Poster, Fine-Art-Print, Geschenk, Geschenkidee, Druck, Illustration, Bild mit Spruch, Statement, Typografie, Typo, Wandbild, Plakat, Zitate & Sprüche, Wanddekoration

Motivierendes Poster gegen Liebeskummer und Traurigkeit für Deine Wand Deko / motivating art print against lovesickness and sadness as wall decoration made by Haus nr.26 via DaWanda.com

Motivierendes Poster gegen Liebeskummer und Traurigkeit für Deine Wand Deko / motivating art print against lovesickness and sadness as wall decoration made by Haus nr.26 via DaWanda.com

DIY Wohndeko-Ideen mit Lichterketten, Fotomontage, Fotos im Schlafzimmer aufhängen und beleuchten

DIY Wohndeko-Ideen mit Lichterketten, Fotomontage, Fotos im Schlafzimmer aufhängen und beleuchten

Juhuuu: Endlich mal wieder ein DIY auf dem Blog! Wisst ihr, es ist ja gar nicht so einfach, ein gescheites und möglichst innovatives do-it-yourself auf die Beine zu stellen. Sich hinsetzen und dann fällt einem schon was Geniales ein, funktioniert bei mir einfach nicht. Aber manchmal … manchmal fliegt mir eine Idee einfach zu. Wie in diesem Fall.  Das war nämlich so: Mir gehört seit einiger Zeit so eine Light Box. Ich mag sie sehr und die sind im Moment ja auch ganz schön „in“ … aber es fällt…

Juhuuu: Endlich mal wieder ein DIY auf dem Blog! Wisst ihr, es ist ja gar nicht so einfach, ein gescheites und möglichst innovatives do-it-yourself auf die Beine zu stellen. Sich hinsetzen und dann fällt einem schon was Geniales ein, funktioniert bei mir einfach nicht. Aber manchmal … manchmal fliegt mir eine Idee einfach zu. Wie in diesem Fall. Das war nämlich so: Mir gehört seit einiger Zeit so eine Light Box. Ich mag sie sehr und die sind im Moment ja auch ganz schön „in“ … aber es fällt…