Weitere Ideen von Luisa
Diese schwedische Mandeltorte ist zum Dahinschmelzen. Der Mandelboden mit einer köstlichen Creme und einem Hauch Amaretto ist eine Sünde wert

Lockerer Hefeteig gepaart mit einem cremigen Pudding, fruchtiger Marmelade und knusprigen Streuseln - Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln!

Zarter Rührteig, saftige Kirschen, vanillige Buttercreme und ein Guss aus herber Schokolade: Nicht umsonst ist die Donauwelle ein wahrer Klassiker.

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolg

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbund…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Schokoladen-Brownies - man mags kaum glauben,  die besten Brownies ever 😍😍😍😍

Schokoladen-Brownies - man mags kaum glauben, die besten Brownies ever 😍😍😍😍