Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Bio - Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Eine Pasta zum Verwöhnen - mit Zitrone und Lachs. Und einer ordentlichen Portion Crème fraîche. Nudelglück vom allerfeinsten - in nur 20 Minuten.

Linguine mit Räucherlachs und Zitrone

Lachs liebt Pasta. Pasta liebt Lachs. Darum gehören die beiden Köstlichkeiten aus der Küche auch bei diesen 11 Nudelgerichten für Feinschmecker zusammen.

Ausprobiert und für sehr gut empfunden! Schnell, lecker und ergiebig :-)

Poulet- / Hähnchenbrust mit Basilikum und Knoblauch

Ein sehr einfaches Rezept, wie ihr saftiges Hähnchen zubereiten könnt. Mit wenigen Schritten habt ihr etwas Leckeres für die ganze Familie auf dem Tisch.

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic

Kichererbsen Taboulé mit frischen Kräutern

Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern. !hackfleisch durch Tofu ersetzen

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren.

Fix und fleischfrei: Mandel-Pasta mit Feta und Rucola

Ein richtiges easy-peasy Feierabend-Rezept. Du musst lediglich 2 Schalotten schnippeln, Nudeln kochen und alle weiteren Zutaten unterrühren. Mehr

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger!

Blitz-Frozen-Joghurt mit Himbeeren und weißer Schokolade

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger! Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen