Luisa Bladt
Weitere Ideen von Luisa
Wenig Kalorien, viel Geschmack und super schnell gemacht: Nach diesen FroYo Bites Rezepten werdet ihr verrückt sein!

Joghurt mit Früchten einfrieren als Eiskonfekt mache ich schon seit Jahren FroYo Bites: Diese Rezepte müsst ihr probieren!

Schnell gekocht: Gemüse-Couscous mit Frühlingszwiebeln

Schnell gekochte Rezepte: Couscous mit Gemüse und frischen Frühlingszwiebeln, das steckt voller Karft und Vitamine

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Wa

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

4 Uebungen Bauch Beine Po. Übungen um die "Problemzonen" zu straffen und in Form zu halten. Jetzt ausprobieren.

4 Uebungen Bauch Beine Po. Übungen um die "Problemzonen" zu straffen und in Form zu halten. Jetzt ausprobieren. - Tap the pin if you love super heroes too! Cause guess what? you will LOVE these super hero fitness shirts!

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand.

So bekommt ihr einen straffen Körper mit täglich nur zehn Minuten Aufwand. __ Was nicht dabei steht und trotzdem sinnvoll ist: Nicht nur die angegeben Wiederholungen machen, sondern auch noch in Sätzen :)