Anleitung für ein geknotetes Armband

Inspiration vorallem für den Herbst in natürlichen braun tönen🍁

Wenn man alte Kopfhörer hat, ist dies eine super Idee dafür

Aus alten Kopfhörern ein Armband machen. Kann man auch ein anderes Material verwenden. Sieht nach Makramee aus.

DIY eBook  - einfarbige Freundschaftsbändchen knüpfen - diese monochromen Armbändchen sind eigentlich genauso easy wie ihr bunten Verwandten die man früher so geknüpft hat, sehen aber in einer Farbe doch einfach ein bisschen erwachsener aus... :)

MONOCHROME FREUNDSCHAFTSBÄNDCHEN KNÜPFEN

Freudschaftsbändchen waren total im Trend als ich klein war, Wolfgang Petri hatte sie, ich hatte sie und alle meine Freunde hatten sie – natürlich, der Name kommt ja nicht von ungefähr. Mittlerweile sind sie zurück und ich habe immer noch super Spaß daran

Easy friendship bracelet with mini beads

http://www.saifou.com/entry/11141.html

Von Kinderkrams und vom Versuchen und Scheitern ein guter Mensch zu sein. Durch Shoppingverzicht, Howtobegood-Challenges, Leben, Lieben, Nachdenken.

Pinterest
Suchen