Make a potato pot by cutting out the sides of a pot and putting it inside another pot. Lift the inner pot to harvest the potatoes.

Make a potato pot by cutting out the sides of a pot and putting it inside another pot. Lift the inner pot to harvest the potatoes.

Stump Chair ... das gefällt mir gut^^ das nenn ich mal Recycling der besonderen Art ;-)

Hauchen Sie Ihren alten Sachen neues Leben ein mit diesen 15 superkreativen Upcycling-DIY-Ideen - DIY Bastelideen

Quirky & fun!! great DYI with a large piece of reclaimed wood...10 DIY…

Super Idee! Perfekt um bei der Frühlingssonne etwas die Seele baumeln zu lassen.... Dishfunctional Designs: The Upcycled Garden - Spring 2015 ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Klasse idee

Eigene Erdbeerenschmecken immer noch am besten... Und sehen in diesem Ampeltopf auch noch gut aus... .

Laub in der Dachrinne ist nervig – denn man muss es immer wieder neu entfernen, damit das Fallrohr frei bleibt. Mit einem speziellen Gitter für die Regenrinne ist diese Arbeit Schnee von gestern, denn das Laub bleibt auf dem Gitter liegen und das Rohr bleibt frei. Irgendwann kann das Laub dann ganz einfach abgefegt werden.

Dachrinnenreinigung

Laub in der Dachrinne ist nervig – denn man muss es immer wieder neu entfernen, damit das Fallrohr frei bleibt. Mit einem speziellen Gitter für die Regenrinne ist diese Arbeit Schnee von gestern, denn das Laub bleibt auf dem Gitter liegen und das Rohr ble

gartenkamin design garten gestalten pflanzen

gartenkamin design garten gestalten pflanzen ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße Mehr

Die Philosophenbank • Lieblingsplatz-Home

Das wunderbarverwunschenste Gartenhäuschen überhaupt...Quelle: lieblingsplatz-home.de

Diese Deko ist einfach wunderschön. Man kann echte Hobbit-Landschaften erschaffen oder kleine Gärten für Feen.

Dafür ist natürlich die Geduld gefragt, die nicht jeder hat. Aber wenn man dann einmal so weit ist, sieht es einfach nur toll aus und die Arbeit hat sich gelohnt!

Kein Platz für deine Erdbeeren? Mit dieser Idee sparst du viel Platz und kannsz trotzdem deine eigenen Erdbeeren genießen!

It's Springtime

Kein Platz für deine Erdbeeren und genervt von den Schnecken? Mit dieser Idee sparst du viel Platz und kannst trotzdem deine eigenen Erdbeeren genießen!

Pinterest
Suchen