Pinterest
So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen und schwupps sind sie verputzt. „Wo die Käsekuchen-Muffins abgeblieben sind? Äh…also…nie gesehen!“

Kleine Seelenschmeichler: Käsekuchen-Muffins mit Streuseln

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi und ohne Tamtam.

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher

Streuselkuchen mit Pudding gefüllt – wie früher! Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding – so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht und so machen wir ihn auch heute. Ohne viel Chichi

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen. Mehr

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei!

Cruffins mit Zimt und Zucker: Guten-Morgen-Muffins

Croissant oder lieber Muffin? Dank Cruffins musst du dich nicht mehr für das eine oder andere entscheiden - Genieß einfach beides in einer Leckerei! Auch eine tolle Idee für deinen nächsten Kindergeburtstag!

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Schoko-Blaubeer-Torte mit Vanillequarkcreme | eatbakelove

Eins meiner allerliebsten Rezepte von der lieben Anne ist das der Schoko-Beeren-Torte mit Vanillequarkcreme. Saftiger Schokoteig trifft auf eine leichte Quarkcreme mit Vanille, on top Beerengelee und

Apfelkuchen vom Blech | Madame Cuisine Rezept

Apfelkuchen vom Blech

Zutaten für ein Blech Apfelkuchen 2 Becher süße Sahne (à Zucker 1 Päckchen Vanillezucker abgeriebene Schale von einer unbehandelten Zitrone 5 Eier Mehl 1 Päckchen Backpulver 1 kg Äpfel 4 EL Zitronensaft Butter Zucker 4 EL Milch Mandelblättchen

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Sommerzeit, Erdbeerzeit: Leichte Erdbeer-Cupcakes

Hier kommen Erdbeeren nicht nur im Frosting groß raus - eingebettet im Cupcake-Teig, hat sich außerdem noch eine fruchtige Erdbeer-Überraschung versteckt.

Heute gibt es den Italo-Klassiker einmal süß. Und zwar in Form einer keksigen und cremigen Schokoladenlasagne. Schicht für Schicht zum Glück.

Schicht für Schicht zum Glück: Schoko-Oreo-Lasagne

Probier diese 8 köstlichen Rezepte für Obst-Tiramisu aus! Denn ob mit Beeren, Mango oder Rhabarber, sie passen alle zu dem beliebten italienischen Dessert.

Dank fertigen Sonntagsbrötchen sind diese Zimt-Zupf-Brötchen in Windeseile gebacken. Und schmecken luftig-locker leicht nach schwedischen Zimtschnecken.

Zimtduft und warme Sonntagsbrötchen! Schnelle Zimt-Zupf-Brötchen

Apfel-Zimt-Scones mit Apfelmus und Zimtchips

Sommer, Sonne und ein extracremiger, süßer Drink in der Hand - so lässt sich's leben!

Mango-Banane-Ingwer-Smoothie

Mit Avocado, Spinat oder Himbeeren - Banane wird hier 20 Mal mit anderen leckeren Zutaten gemixt und kommt als herrlich cremiger Smoothie in dein Glas.

Den Umweg zum Coffeeshop kannst du dir ab sofort sparen. Diese supersaftigen Blaubeermuffins schmecken unwiderstehlich gut und sind in Windeseile gebacken.

Blueberry-Muffins wie aus dem Coffeeshop

Den Umweg zum Coffeeshop kannst du dir ab sofort sparen. Diese supersaftigen Blaubeermuffins schmecken unwiderstehlich gut und sind in Windeseile gebacken. Mehr

Kinderriegel-Cheesecake mit Karamell-Keksboden kuchen torte backen Kinderriegel Schokolade Quarkkuchen

Sonntagskuchen Kinderriegel Cheesecake mit Karamell Keksboden

Kinderriegel Cheesecake. Ein absoluter Traum. Bisher war jeder begeistert, der den Kuchen probiert hat und er ist super schnell zu machen. Auch gut für Leute geeignet, die nicht viel oder gerne backen.

Kaufen kann ja jeder - selber machen ist angesagt! Es ist viel einfacher als du denkst die Riegel in der eigenen Küche herzustellen.

4 berühmte Schokoriegel, die du zuhause selber machen kannst

Ob Snickers, Twix oder Bounty - die Schokoriegel lassen sich ohne großen Aufwand oder besonderes Equipment in der heimischen Küche herstellen. Das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern du kannst au (Diy Geschenke Essen)

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic

Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen

Ein gesundes Rezept für einen Salat aus Süßkartoffeln mit gerösteten Kichererbsen und einem Chili-Koriander-Kreuzkümmel-Dressing. Ein veganes Gericht auf rein pflanzlicher Basis, das auch noch glutenfrei ist. Healthy & Einfach - Elle Republic Rezepte