Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den Strandkorb für den eigenen Garten selbst baut.

Strandkorb aus Paletten

Ein Strandkorb ist etwas feines – kann aber sehr teuer sein. Mit Europaletten und sägerauem Holz kann man die besondere Gartenliege auch selbst bauen. Wenn man gebrauchte Paletten nutzt, wird es ein Schnäppchen. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man den

Kräuterturm: der vertikale Garten

Eigenes Gemüse – auch ohne Garten!

Ein Beet mit frischen Kräutern zu haben ist eine schöne Sache. Am besten in einer Kräuterspirale, weil dann jedes Kraut nach den eigenen An...

Feuerstelle

Eine Feuerstelle in der Erde - hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie man sie selbst bauen kann.

OBI Selbstgemacht Blog! Hochbeet aus Douglasien Terrassendielen

Hochbeet aus Douglasien Terrassendielen

Als erstes habe ich 3 Kanthölzer für die erste Längsseite im Abstand von je 1 m vorbereitet. Darauf habe ich provisorisch 6 Bretter hingelegt und ausgerichtet.. Jedes Brett habe ich mit einer gerad

Hochbeet aus Europaletten

Chefkoch.de - einfach gut kochen! Chefkoch.de ist mit über einer Million Mitgliedern Europas größte Community von Kochbegeisterten und Hobbyköchen!

Das Unkraut Giersch bekämpfen und entfernen. Lies, wie es geht.

Tipps, wie Du Giersch im Garten bekämpfst

Das Unkraut Giersch bekämpfen und entfernen. Lies, wie es geht.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen