"Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung. Gegen solche Dinge gibt es kein Gesetz." Schau: http://www.gottes-wort.com/frucht-des-geistes.html

Frucht des Geistes

Die Frucht des Geistes von Galater sind Eigenschaften die wir, als Christen, in unserem Leben sichtbar haben sollen.

Bibel Zitate, Schöne Zitate, Christliche Zitate, Christliche Sprüche, Glaube, Wir, Gemeinde, Mutmacher, Familien

Eigentlich müssen wir als neugeborene Christen keinerlei Angst mehr haben. Wir wissen doch, daß Gott uns liebt; daß Gott alles in seiner Hand hält; daß Gott alles, aber auch wirklich alles zu unserem Besten führt. Kein Grund zur Angst. Zumal uns (nicht nur von Jesus selber) in Gottes Wort so oft gesagt wird: ‚Fürchtet euch nicht‘ und ‚Habt keine Angst‘.

Eigentlich müssen wir als neugeborene Christen keinerlei Angst mehr haben. Wir wissen doch, daß Gott uns liebt; daß Gott alles in seiner Hand hält; daß Gott alles, aber auch wirklich alles zu unserem ...

Gott erfüllt nicht alle unsere Wünsche, aber alle seine Verheissungen - Dietrich Bonhoeffer #bonhoeffer #quote

Gott erfüllt nicht alle unsere Wünsche, aber alle seine Verheissungen - Dietrich Bonhoeffer Mehr

Der Herr

Herr - für Dich - und für andere - zb zum an andere zb zum - - usw. zb per

Pinterest
Suchen