Pizzadilla - geht ganz schnell als Alternative zu Pizza und ist etwas kalorienärmer...;-)

Pizzadillas

Pizzadillas sind extrakäsig, knusprig und vollgepackt mit typischen Pizza-Zutaten. Perfekt, um euren Pizzahunger auf schnelle und leichte Art zu stillen.

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

Apfelmuskuchen mit Decke und dick Zuckerguss - schmeckt besser als vom Bäcker. Kindheitserinnerung pur!

Apfelmuskuchen

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die M...

Diese kleinen Kuchen Raffaello Buttercreme Cupcakes sehen nicht nur toll aus sie schmecken auch himmlisch. Ein Rezept bei dem jeder gerne zubeißt.

Raffaello Buttercreme Cupcakes

Spezielle kleine Kuchen wie Raffaello Buttercreme Cupcakes sehen nicht nur toll aus sie schmecken auch himmlisch. Ein Rezept bei dem jeder gerne zubeißt.

Das Cupcakes-Grundrezept ist der Ausgangspunkt für individuelle Backideen. Man kann das Rezept ganz nach Belieben verfeinern, erweitern und abwandeln.

Die kleinen Tortenhäppchen liegen derzeit voll im Trend, im Folgenden geht es um die Zubereitung des Cupcake-Grundrezepts. Mehl sieben, um Klumpen zu vermeiden, Butter leicht erwärmen.

Karamell-Cupcakes mit Karamell-Frosting

Best of 2013 – Meine Lieblings-Rezepte aus dem letzten Jahr – Kaffee & Cupcakes

Es gibt wirklich nur sehr wenige Rezepte, bei denen ich regelmäßig auf die Palme gehe. Butterkuchen ist einer dieser Gegner. Der Grund ist, dass ich mich nur ungern mit einem Resultat zufrieden gebe, das nicht wie der originale Butterkuchen vom Bäcker nebenann schmeckt. Klar, irgendwie schmecken meine Kuchenversuche nicht schlecht – nur sind sie halt …

Es gibt wirklich nur sehr wenige Rezepte, bei denen ich regelmäßig auf die Palme gehe. Butterkuchen ist einer dieser Gegner. Der Grund ist, dass ich mich nur ungern mit einem Resultat zufrieden gebe,

IMG_0404

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab…Ich werde allerdings ab heute mein Bestes geben und so es die Zeit zulässt, auch mal di…

Pinterest
Suchen