denise luna
Weitere Ideen von denise
Für die Gnocchi mit Champignons und Parmesan braucht ihr nur sechs Zutaten! 20 Minuten und SO lecker - http://kochkarussell.com

Für die Gnocchi mit Champignons und Parmesan braucht ihr nur Gnocchi, Champignons, Olivenöl, Zwiebel, Rosmarin und Parmesan. 20 Minuten und SO lecker!

Diese Gnocchi mit Chorizo, knackiger Paprika und frischem Babyspinat sind innerhalb von 25 Minuten ohne großen Aufwand zubereitet. Einfach lecker!

Diese Gnocchi mit Chorizo, knackiger Paprika und frischem Babyspinat sind innerhalb von 25 Minuten ohne großen Aufwand zubereitet. Einfach lecker! Mehr

Gnocchi mit Rucolabutter

Vegetarische Rezepte, die in 20 Minuten auf dem Tisch stehen. Kein Witz! Entdecken Sie unsere schnellen vegetarischen Rezepte für die ganze Familie.

Thunfisch-Nudelsalat - smarter - Zeit: 25 Min. | eatsmarter.de

Thunfisch-Nudelsalat ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Nudelsalat. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack.

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack. Mehr

joghuretten eis selber machen

Joghurette im Sommer frisch aus dem Kühlschrank ist schon wirklich erfischend. Wie wohl das Eis schmeckt?

Ofenpfannkuchen

Pfannkuchen schmecken doch jedem. Wie wäre es mit einem großen Ofenpfannkuchen mit Äpfel. Schnell zubereitet und super lecker.

Mach dir einen Salat mit Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan und gib Tortellini dazu. Einfach, frisch und sättigend.

Mach dir einen Salat mit Paprika, Tomaten, Oliven und Parmesan und gib Tortellini dazu. Einfach, frisch und sättigend. Mehr