Weitere Ideen von lunalilo
Es gibt Schnitte die passen einfach gut zum Sommerwetter und das sind für mich leichte luftige Kleider, nicht zu eng, lässig, entspannt zu t...

Es gibt Schnitte die passen einfach gut zum Sommerwetter und das sind für mich leichte luftige Kleider, nicht zu eng, lässig, entspannt zu t...(Diy Fashion)

Wunderschöner Mantel Natsuma zum Nachnähen. Der Schnitt eignet sich für einen Herbst-, Winter oder Frühlings/Sommermantel. Einfach einen warmen, gut drapierbaren (d.h. faltbaren) Wollstoff für die...

Papierschnittmuster Mantel NATSUMA - Unkompliziertes Schnittmuster für den abgebildeten Mantel (Model Natsuma). Für einen Herbst-, Winter oder Frühling/Sommermantel super geeignet. Einfach einen warmen, gut drapierbaren Wollstoff oder...

Wickelrock im japanischem Stil

Mittlerweile sind es schon ein paar Monate her, dass ich mich in den roten Wolkenstoff mit den kleinen Schwalben verliebt hatte. Damals ...

verrockt und zugenäht: Rock mit Kellerfalte aus "Nähen im Japanischen Stil" von Shufo To Seikatsu Sha

Ich liebe Röcke, ziehe aber trotzdem immer Jeans an. Geht Euch das auch so? Warum eigentlich? Hier der Versuch das zu ändern. Mit Keller...

http://www.liiviundliivi.blogspot.co.at/2015/06/frau-ida-geht-zum-rums-mit-verlosung.html

Ich habe endlich mal wieder etwas für mich genäht. Passend zu den mittlerweilen doch sehr sommerlichen Temperaturen hier in Jerusalem. Ein ...