Origamiecken bei Taschen- das geht so einfach! Am schönsten wird das aus etwas steiferen Materialien wie Leder oder Filz.

Origamiecken bei Taschen- das geht so einfach! Am schönsten wird das aus etwas steiferen Materialien wie Leder oder Filz. Diese und weitere Taschen auf www.designertaschen-shops.de entdecken

just sewn.: Täschchen aus Wollfilz und SnapPap mit "Herzlabel"

Zur Zeit nähe ich ja (gezwungenermaßen) aus dem Fundus. Das macht zwar Spaß, weil ich immer wieder neue Kombinationen und Techniken ausprobi...

pigugi: Meine Tasche aus Snap Pap - was für ein tolles Material!

pigugi: Meine Tasche aus Snap Pap - was für ein tolles Material! Mehr

Michas Stoffecke - Velours-Motiv - großes Piratenschiff schwarz A-VJP-093-Z

Michas Stoffecke - Velours-Motiv - großes Piratenschiff schwarz Mehr

Fold-Over Leder-Clutch Tutorial

Seit ich mit meinem Stoffgeschäft an den Altstadtmarkt in Braunschweig gezogen bin, komme ich endlich wieder dazu, auf dem Wochenmarkt ...

Gratis Anleitung Visitenkartenetui aus Snappap auf www.zuckerundzimtdesign.wordpress.com

Visitenkarten-Etui aus Snap Pap

Letzte Woche erzählte mir meine liebe Blogkollegin Kasia, dass sie von Snaply ein Materialpaket erhalten habe mit einem neuen Produkt, das ab dem 7.7.2015 auf www.snaply.de erhältlich ist. Es handelt sich hierbei um ein neuartiges Papier in Lederoptik, welches sich vernähen, besticken, bedrucken und auch prägen lässt. "Jutta, das ist was für dich, das musst du unbedingt testen und was damit ma ...

NadelundFarben ist Jutta Hellbach, dass 2008 gegründete Label für hochwertige Nappaleder Taschengriffe, Unikat-Künstlertaschen, sowie individuelle Stoffkollektionen mit extravaganten Designs.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen