Pinterest
Breakfast Sandwiches

So bekommen Sie Ihr Spiegelei in Form für kleine Frühstücksmuffins. Einfach Eier in die Muffinform und ab auf die Plancha Grillplatte. Super für ein großes Familienfrühstück mit vielen Personen! Mit Käse, frischem Rucola und Tomaten?

10 Minuten Brot... schneller, einfacher und leckerer geht`s kaum!

Ja, ich gebe es zu: Ich gehöre zu jenen unausstehlichen Zeitgenossen, die altes Brot verschmähen... Bevor ich ein altes Brot esse, steige ich meistens auf Müsli, Obstsalat oder Joghurt um. Zumindes...

Super leckere Joghurt-Brötchen die man am Vorabend vorbereiten kann :)

Leckere Joghurtbrötchen die jeder nachmachen kann

Joghurt-Brötchen Stück): Mehl (Typ Joghurt, Wasser, 1 Pck. Trockenhefe, 1 Prise Salz & 1 Schuss Olivenöl verkneten & 1 Stunde gehen lassen. Zu Brötchen formen & nochmal gehen lassen. Im vorgeheizten Ofen 20 Min. bei backen.

Die schnellsten Brötchen der Welt (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Die schnellsten Brötchen der Welt

!!! Schnelle Brötchen Geht auch mit Vollkornmehl und trockenhefe! mehl, trockenhefe, 5 min teig in backofen gehen lassen. dann formen. brötchen in backofen wahrend er auf 200 hochheizt. wasserschale unten rein!

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

www.Chefkoch.de  hat gute Rezepte----Osterzopf aus Quark-Hefeteig

Angie's Osterzopf aus Quark - Hefeteig

Angie's Osterzopf aus Quark - Hefeteig, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 22 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen, Ostern

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Zimt-Zupfbrot – willkommen im Gebäck-Himmel

Tritt ein in den süßen Gebäck-Himmel: Mit diesem unwiderstehlichen Zimt-Zupfbrot aus frischem Hefeteig!

Birnenkonfitüre mit Zimt & Vanille

Birnenkonfitüre mit Zimt & Vanille

Ich liebe es, an kalten Herbsttagen ganz früh aufzustehn, kurz zu frühstücken, mich warm einzupacken und dann über den Markt zu laufen. Während langsam die Sonne aufgeht (das passiert tatsächlich i…

Hier findet ihr eine Rezension des Buches Food Swap aus dem Edel Verlag. Beim Food Swap geht es ums Entdecken und Teilen selbst gemachter Köstlichkeiten.

Möhrenbrot

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten.

Frühstücks-Calzone mit Ei und Mozzarella

Frühstück ist fertig! Frisch gebacken und warm aus dem Ofen schmecken die saftig gefüllten Teigtaschen mit Rührei, Mozzarella, Parmesan und Chili am besten. Mehr

EmmaBee's Hefezopf Rezept

Der weltbeste Hefezopf

Ok, ich weiß was Du jetzt denkst: das letzte was die Welt braucht ist ein weiteres Rezept für einen Hefezopf, stimmts? Ganz Unrecht hast Du ja nicht, denn&

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottasche wird damit gefüllt. Statt umständlich mit Messer und Gabel zu hantieren, einfach abbeißen … <a href="http://herzelieb.de/brottaschen-mit-nur-4-zutaten-ruckzuck-fertig/">Weiterlesen</a>

Brottaschen – füll sie, iss sie, lieb sie

Gefüllte Brote und Wraps finde ich wahnsinnig praktisch,weil man sie einfach aus der Hand isst. Alle Zutaten werden für ein kleines Abendbrot-Buffet zurecht geschnippelt und die Brottaschen werden …

Ein saftiges Frühlingsbrot durch Möhrenzugabe und Sauerteig, dazu eine dezente Schnittlauchnote.

"Haddu Möhrchen" Frühlingsbrot mit Joghurt und Schnittlauch


Weitere Ideen