Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Selbst gemachte Börek sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Selbst gemachte Böremk sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Zucchini und frische Kräuter verbinden sich mit Ei und Feta zu einem fluffigen Auflauf, den du auch ideal zum Frühstück verputzen kannst.

Auflauf mal anders: Fluffiger Zucchini-Feta-Auflauf mit Dill

Lecker als low carb Essen.Hälfte der Eier reicht,noch eine halbe Paprika reinschnippeln und ordentlich würzen.

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf.

Cream-Cheese-Brownies

Quadratisch, schokoladig, unwiderstehlich lecker - die cremige Frischkäse-Haube setzt den kleinen Naschereien wortwörtlich die Krone auf. (Baking Cheesecake Chocolate)

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Zum Verführen gebacken.

Pull Apart Bread oder Zupfbrot ‚Caprese Style‘

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Einfach nur lecker und noch dazu mal etwas anderes :)

Lecker! Rezept für vegetarische Lasagne mit viel Gemüse!

Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne

Veggie-Tipp: Rezept für die perfekte Gemüselasagne - Zutaten für 4 Personen: Zucchini passierte Tomaten...

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Kleine Röllchen ganz groß: Zucchini-Rollen mit Ricotta-Basilikum-Creme

Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta, (alt. ziegenkäse)heal bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!

Schneewittchenkuchen (Rezept mit Bild) von star82 | Chefkoch.de

Schneewittchenkuchen

Schneewittchenkuchen, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frucht. 73 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frucht, Kuchen

Der wohl cremigste und beste Käsekuchen, den es gibt. Die Suche hat ein Ende! Dieses Rezept ist das ultimative Käsekuchenrezept

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, dann hereinspaziert und Platz genommen. Ich serviere euch heute

Rezept für ein einfaches schnelles Pasta Gericht mit Nudeln in einer Mandel-Pesto-Sauce mit getrockneten Tomaten, Basilikum und Rucola.

Pasta mit Möhren in Mandel-Pesto-Sauce

Rezept für ein einfaches schnelles Pasta Gericht mit Nudeln in einer Mandel-Pesto-Sauce mit getrockneten Tomaten, Basilikum und Rucola. (Low Carb Burger Recipes)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen