Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben, sondern die, die positiv mit Dingen leben, die alles andere als perfekt sind.

Glücklich sind nicht die Menschen, die keine Sorgen haben, sondern die, die positiv mit Dingen leben, die alles andere als perfekt sind. - VISUAL STATEMENTS®

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^

Die besten Zitate auf Pinterest

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr

"Manchmal ist die Art wie wir Handeln auch nur ein Spiegel unserer Wunden." #Spruch #Handeln #Wunden

nicht nur manchmal, sondern man reagiert auf frühere Erfahrungen..auf wenn diese leider oft schlecht waren wodurch das handln oft falsch ist...

...Veränderung kann schmerzhaft sein.......!!! (scheduled via http://www.tailwindapp.com?utm_source=pinterest&utm_medium=twpin&utm_content=post125258429&utm_campaign=scheduler_attribution)

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 13562 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Ich vermute fast, dass es uns öfter schlecht geht, wegen dem , was wir denken, als wegen dem, was tatsächlich ist.

So siehts leider aus! Dabei wäre es oftmals gar nicht so schwer, den positiven Gedanken mit ein wenig vertrauensvoller Klarheit auf die Sprünge zu helfen... ;-)

=( ich frage mich jeden Tag ob ich es einst tat.....ob ich deshalb nicht mit dir darüber reden wollte......ich war so dumm. ......

Menschen, die es nicht gewohnt sind wirklich aufrichtig geliebt zu werden, schrecken oftmals vor dem Menschen zurück, der es wirklich tut. Oft macht dieses Zurückschrecken etwas kaputt, was wirklich Zukunft gehabt hätte...

Pinterest
Suchen