Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – am Besten noch mehr davon (die doppelte Menge) Rote Zwiebeln – perfekt Rucola – noch mehr davon Basilikum – kann drin bleiben, weil es ihm nicht aufgefallen ist Parmesan – immer eine gute Idee Balsamico / Öl – echt, das war auch drin? Hätte er verweigert, hätte er es gewußt. Aber so hat es ihm geschmeckt. Kann also drin bleiben. Einfache Gesunde Rezepte…

Sommer Nudelsalat einfach und gesund

Einfach köstlich – egal ob vegan oder vegetarisch, lauwarm oder kalt, daheim oder zum Picknick! Pasta – absolute Pflicht! Parmaschinken – Rote Zwiebeln – Rucola – Basilikum – Parmesan – Balsamico / Öl

Gyrossuppe low carb Diese leckere und gut sättigenden low carb Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für…

Gyrossuppe low carb

Gyrossuppe low carb Diese leckere und gut sättigenden Suppe eignet sich auch prima als Partysuppe. Das Rezept ist für 4 Personen und die Suppe ist schon fast ein reichhaltiger Eintopf. Für eine Gyrossupe

Unser beliebtes Rezept für Schnelles Linsen-Kokos-Curry und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Schnelles Linsen-Kokos-Curry

Probieren Sie unsere würzigen Curry-Rezepte! Die exotischen Eintöpfe begeistern mit tollen Aromen und vielfältigen Zutaten von Fleisch bis Gemüse.

Schnelles Dinkelbrot 4

Super-schnelles Dinkelbrot

Schnelles Dinkelbrot Zum Backen in den kalten (!) dampfbackofen stellen bei Feuchtigkeit auf 190 Grad heizen. Dann 60 Minuten backen, alle min kurz bedampfen. Lecker!

Schnelle Kichererbsen-Paprika-Pfanne mit Feta

Der Hunger ist groß und die Lust zu kochen ist klein. Abhilfe schafft diese Kichererbsen-Pfanne mit Rinderhackfleisch, Gemüse, Feta und frischen Kräutern.

Portwein Balsamico Zwiebeln vom Grill

Portwein Balsamico Zwiebeln vom Grill

Veganes für Eilige: Würziges Kichererbsencurry

Kichererbsen sind nicht nur gesund, sondern vor allem irre lecker! In 25 Minuten bereitest du aus ihnen ein rundum gesundes Abendessen zu.

Linsensuppe mit Kurkuma, Ingwer und Grünkohl Rezept - vegan und glutenfrei!

Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer

Ein einfaches Rezept für eine gesunde Linsensuppe mit Kurkuma und Ingwer. Dazu empfehle ich Grünkohl, Mangold oder Spinat. Eine leckere Suppe bei Erkältung.

Mandelmus selber machen - das Grundrezept

Nussig trifft buttrig: Kernige Cashews vereinen sich mit aromatischen Avocados zu einer Creme, von der man einfach nicht genug bekommt.

thumbnail image 1

4 Min. Dinkelbrot lecker, luftig

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen