Weitere Ideen von Lydia
Eine einfache Anleitung um eine Torte mit Barbie Puppe selbst zu backen egal ob Elsa, Cinderella... für leuchtende Augen beim Kindergeburtstag

Leuchtende Kinderaugen beim Geburtstag! Mit dieser einfachen Anleitung gelingt die Torte mit Barbie Puppe zum Kindergeburtstag, egal ob Elsa oder Cinderella

Barbie-Torte, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 162. Durchschnitt: Ø 4,4.

Barbie-Torte, ein sehr leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 165 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kinder, Party, Torte

frozen cupcakes28

Leckere Schoko-Blaubeermuffins mit blauem Frischkäse-Topping und etwas Zuckerdekor und ferig sind perfekte Frozen Cupcakes für den nächsten Kindergeburtstag

Wieder einmal war bei uns „Kindergeburtstag“. Auch wenn es schon der 27. war, wenns um Geburtstagstorten geht, dann bleiben sie immer Kinder. Und da gibts das eine Kind, das schon immer…

Wieder einmal war bei uns „Kindergeburtstakug“. Auch wenn es schon der war, wenns um Geburtstagstorten geht, dann bleiben sie immer Kinder. Und da gibts das eine Kind, das schon immer…

Rezepte mit Herz: Lángos oder Langosch ♡

Rezepte mit Herz: Lángos oder Langosch ♡

Zwiebelbraten schnell & einfach #Rezept

Zwiebelbraten schnell & einfach #Rezept

Putenmedaillons in cremiger Gemüsesauce mit Gelbreis (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Putenmedaillons in cremiger Gemüsesauce mit Gelbreis (Rezept mit Bild)

Eintopf Mehr

Eintopf Zutaten etwa ‏Kartoffeln (festkochend) etwa ‏Karotten etwa ‏Kohlrabi etwa ‏Erbsen 2 Esslöffel ‏Butter 2 Esslöffel ‏Mehl etwa 1 Liter ‏Milch 4 Stück ‏Wiener oder Bockwürste zum Würzen nach eurem Belieben ‏Salz, Pfeffer und Muskatnuss

Kartoffel-Hackfleisch-Topf mit Schmand und Möhren, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kochen. Bewertungen: 29. Durchschnitt: Ø 4,5.

Kartoffel-Hackfleisch-Topf mit Schmand und Möhren, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Kochen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø