Kartoffelknödel mit veganer Bratensauce

VEGANE BRATENSAUCE / WEIHNACHTSESSEN

Als ich meinen Eltern damals vor 14 Jahren eröffnet habe, dass ich "ab jetzt Vegetarierin bin" waren sie nicht gerade begeistert. Es kamen ...

Von wegen fad: mit diesem Rezept kitzelt ihr das volle Geschmackspotenzial aus Tofu heraus!

7 Tipps wie du Tofu zur Geschmacksbombe machst

Mit Küchenpapier (und Buch) beschweren - Feuchtigkeit raus!!!, marinieren ohne Öl!), in Stärke wenden, heiß anbraten.

Hefeschnecken gefüllt mit Quark und Blaubeeren (vegan)

Ich bin noch ein wenig am experimentieren, was das vegane Backen betrifft. Und eigentlich sollte es auch einen Rührkuchen oder so etwas in der Art geben, aber mein liebster Mann hat sich etwas klei…

Vegane Marillenknödel aus Kartoffelteig - Healthy On Green

Leckere, vegane Marillenknödel mit einem Teig aus Kartoffeln. Optional auch glutenfrei. Jetzt nachmachen und genießen! Rezept auf Healthy On Green.

Waffeln ohne Ei - superlecker!

Da haben wir doch glatt vergangenen Sonntag die letzten Eier für das morgentliche Rührei verbraucht und am Nachmittag, als die Lust auf Waf...

Seidentofu ersetzt Sahne und Eier gleichermaßen gut. Dunkle Schokolade und ein Schuss Rum dazu - fertig ist dein veganes Mousse au Chocolat.

Genuss braucht keine Sahne: Vegane Mousse au Chocolat

Schoko-Kirschkuchen – saftig-schokoladig, vegan und fettarm

Für einen Schokoladenkuchen ist es ein Kompliment im richtigen Tonfall als “mächtig” bezeichnet zu werden. Das heißt dann, dass er sehr voll, schokoladig und saftig schmeckt. Ich habe mich also sehr gefreut,Weiterlesen...

Vegane Buchteln

épinglé par ❃❀CM❁✿Vegane Buchteln - Rezept von lifeisfullofgoodies

Pinterest
Suchen