Lydia Näther
Weitere Ideen von Lydia
Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein.  Alle Jahre wieder schmücken sie auch unser Sternenportal. Sie sind soooo…. schön anzuschauen. Ich liebe diese Zapfen. (56 Besuche, 1 davon heute)

Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein. Alle Jahre wieder schmücken sie auch unser Sternenportal. Sie sind soooo…. schön anzuschauen. Ich liebe diese Zapfen. (56 Besuche, 1 davon heute)

10 treibholz ast gruene pflanzen arm erde bleuer nagellack tischdeko diy

10 treibholz ast gruene pflanzen arm erde bleuer nagellack tischdeko diy

Weihnachtliche Tischkärtchen selber basteln: http://www.wayfair.de/tipps-und-ideen/DIY-Weihnachtstischdekoration-E6225

Weihnachtliche Tischkärtchen selber basteln: http://www.wayfair.de/tipps-und-ideen/DIY-Weihnachtstischdekoration-E6225

TD63 – Die etwas andere Tischdeko! Kirschbaumscheibe (thermisch behandelt und lackiert),dekoriert mit künstlichen Sukkulenten und einer kleine Edelstahlkugel! Preis 29,90€

TD63 – Die etwas andere Tischdeko! Kirschbaumscheibe (thermisch behandelt und lackiert),dekoriert mit künstlichen Sukkulenten und einer kleine Edelstahlkugel! Preis 29,90€