Lydia Stratmann

Lydia Stratmann

Lydia Stratmann
Weitere Ideen von Lydia
Dieses "lebensverändernde" Brot backe ich momentan so einmal in der Woche. Es ist wirklich wirklich spitze! Sehr einfach wenn man die Zutaten erst mal hat, sehr variabel, und super g'schmackig!

Sarah Britton … dein LIFE-CHANGING LOAF OF BREAD ist wunderbar! Der Name des Brotes untertreibt nicht, denn seit ich dieses Rezept kenne, habe ich meistens ein Brot davon in der Küche stehen und war nicht mehr beim Bäcker. Es ist so … Weiterlesen →

Tolle Rolle für unterwegs: Schinken-Käse-Wraps mit Bacon

Ein frisch gerollter Wrap ist beim kleinen Hunger ein willkommener Retter. Mit der richtigen Füllung und Tipps zum Rollen gelingt er auch zu Hause perfekt.

Das Rezept für Dreifarbiger Schoko-Käsekuchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Zutaten Butterkekse: 125 g Butter: 80 g Gelatine: 6 Blatt Zartbitter-Schokolade: 150 g Vollmilch-Schokolade: 100 g weiße Schokolade: 150 g Magerquark: 500 g Zucker: 100 g Vanillin-Zucker: 1 Päckchen Schlagsahne: 300 g Backpapier Frischhaltefolie

Mach dir 'ne Waffel.

Wenn du diese Ideen gesehen hast, wirst du sofort das Waffeleisen entstauben und nie wieder wegstellen.