Maike Boncio
Weitere Ideen von Maike
Tolle bunte Hände zum Verschönern des Klassenzimmers - ein Projekt für den Kunstunterricht

Ein Gemeinschaftsprojekt aller Schüler, das das Wir-Gefühl stärkt und richt Spaß macht im Kunstunterricht. Vorlagen auch als Doenload erhältlich.

DIY Lippenbalsam selber machen: Tolles Geschenk für den Valentinstag! Pflegendes Lippenbalsam kannst du mit wenigen Zutaten zuhause selber machen: Alles, was du dafür brauchst, ist Sheabutter, Kokosöl und Bienenwachs!

DIY Lippenbalsam selber machen: Tolles Geschenk für den Valentinstag! Pflegendes Lippenbalsam kannst du mit wenigen Zutaten zuhause selber machen: Alles, was du dafür brauchst, ist Sheabutter, Kokosöl (Diy Geschenke Hochzeit)

Leckerer Nimm 2 Likör mit Wodka und Orangensaft - schnell und einfach zu machen.

Rezept: Leckerer Nimm 2 Likör mit Orangensaft und Wodka - schnell und einfach zu machen. Insgesamt werden nur 3 Zutaten benötigt

DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen! Leider finde ich Lush ehrlich gesagt etwas teuer und deshalb habe ich mir kurzerhand eine kleine DIY Anleitung zu den Dusch Jellies ausgedacht. Das Coole an den Jellies: Ihr könnt sie in jede erdenkliche Form gießen und es macht super Spaß, mit verschiedenen Eiswürfelformen zu experimentieren!

Dusch Jelly machen nicht nur gute Laune, sondern ist auch super schnell selbst gemacht. Ich zeige dir eine Anleitung für Dusch Jellies im Lush Style!

**Ein Stern nach Stoffwahl** ★ Genäht aus verschiedenen Baumwollstoffen ★ Für die Advents- und Weihnachtsdeko, in der Schale, am Türkranz... ★ Als Mitbringsel oder einfach, um sich selbst daran zu...

jule stjerner i bomulds stof dekoration **Ein Stern nach Stoffwahl** ★ Genäht aus verschiedenen Baumwollstoffen ★ Für die Advents- und Weihnachtsdeko, in der Schale, am Türkranz... ★ Als Mitbringsel oder einfach, um sich selbst daran zu...

DIY Knetseife kannst du mit nur 3 Zutaten selber machen und als günstiges DIY Geschenk an deine Lieben verschenken. Klick hier für das gesamte DIY Tutorial!

DIY Knetseife kannst du mit nur 3 Zutaten selber machen und als günstiges DIY Geschenk an deine Lieben verschenken. Klick hier für das gesamte DIY Tutorial!

Bei einer lieben Kollegin habe ich mir diese wunderschöne Idee abgeschaut und vor den Herbstferien mit den frischgebackenen Drittklässlern umgesetzt: 1. Hintergrund: Zuerst wird ein Blatt (A3) grau…

Bei einer lieben Kollegin habe ich mir diese wunderschöne Idee abgeschaut und vor den Herbstferien mit den frischgebackenen Drittklässlern umgesetzt: Hintergrund: Zuerst wird ein Blatt grau…