Monika Funck
Weitere Ideen von Monika
Zubereitung von Schwedischen Kartoffeln

Zubereitung von Schwedischen Kartoffeln

Ich will endlich meine neuen Blusen anziehen! Eine Tunika, die ich schon oft genäht habe, aber dieses mal habe ich sie ein ganzes St...

Ich will endlich meine neuen Blusen anziehen! Eine Tunika, die ich schon oft genäht habe, aber dieses mal habe ich sie ein ganzes St...

Chia Samen kommen ursprünglich aus Mexico, und gehören zur Gattung der Salbei. Sie wurden bei den Azteken und Mayas als wichtige Nahrungsquelle verwendet, bis sie in Vergessenheit gerieten. Für die aztekischen Krieger waren sie die eigentliche Überlebensration: 2 Esslöffel voll Samen in Wasser eingeweicht, stärkten eine Person für 24 Stunden. Es gibt weisse und schwarze Samen, die

Chia Samen kommen ursprünglich aus Mexico, und gehören zur Gattung der Salbei. Sie wurden bei den Azteken und Mayas als wichtige Nahrungsquelle verwendet, bis sie in Vergessenheit gerieten. Für die aztekischen Krieger waren sie die eigentliche Überlebensration: 2 Esslöffel voll Samen in Wasser eingeweicht, stärkten eine Person für 24 Stunden. Es gibt weisse und schwarze Samen, die

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Hasen-Tüte

Hasen-Tüte