Monika Wy
Weitere Ideen von Monika
Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Butterkeks mit Kokosnuss und pudding

Herzlich willkommen in meiner Küche - in der Welt der leckeren Rezepte. Ich wünsche viel Spaß beim Durchblättern meiner Seiten und viel Erfolg beim Kochen und Backen. Guten Appetit !

Toffifee Cheesecake im Glas

Ich weiß nicht, wie es euch geht: Von einer geöffneten Toffifee Packung kann ich nie “nur eins” essen. Nein, wenn eine Packung auf ist, muss ich so lange weiter essen, bis alle weg sind…

Es ist Sonntagmorgen und draußen noch stockdunkel. Eigentlich könnte ich ja jetzt gut noch ein paar Stündchen im Bett liegen bleiben. Aber dann würdet ihr diesen Post heute nicht mehr zu lesen bekommen. Außerdem: Im Kühlschrank wartet eine große Portion Spekulatius Overnight Oats auf mich. Zimtig. Würzig. Und perfekt weihnachtlich. Also. Raus aus den Federn,...Read More »

Spekulatius Overnight Oats sind zimtig, würzig und eine weihnachtliche Leckerei aus vier Zutaten. Das perfekte Frühstück für die Adventszeit!

Geheime Rezepte: Frankfurter Kranz Schnitten

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.