Belohnung für die Vierbeiner, schnell und einfach gemacht.

Leberwursttaler - Leckerlis für Hunde

Belohnung für die Vierbeiner, schnell und einfach gemacht.

Frischkäse Kekse Rezep für Hunde

Zum Velaentinstag wollte ich unbedingt etwas zum Anlass passendes backen. Meine erste Wahl wären Cupcakes gewesen, aber dann kam der Va...

Hundekekse mit Leberwurst

Hundekekse mit Leberwurst

Rezept für Hundekekse - In 10 Minuten sind diese leckeren Leberwurst Biscotti backfertig und kommen zumindest bei uns sehr gut an

Die besten Hundekekse selber backen Keks mit Gemüse und Obst Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de - mobil

Die besten Hundekekse selber backen Keks mit Gemüse und Obst

Das perfekte Die besten Hundekekse selber backen Keks mit Gemüse und Obst-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Geben sie die Haferflocken…

Hundekekse selber backen: 10 Rezepte, die dein Hund lieben wird | Hundeblog Moe and Me

Hundekekse selber backen: 10 + 2 Rezepte, die dein Hund lieben wird

Immer mal wieder habe ich Lust, ein paar Hundekekse für Moe zu backen. Wie ihr ja wisst, mag ich mich dafür nicht Ewigkeiten in der Küche aufhalten,

Pfotentick Loveoflabradors Rezept Hühnerstreifen

Der perfekte Snack? Knusprige Hähnchenstreifen selbstgemacht

Wir haben bei "Herrchen kocht" das Rezept für knusprige Hähnchenstreifen gefunden. Ob sie etwas geworden sind, lest ihr hier!

Habt ihr Hunde oder Freunde, die Hunde haben? Dann habe ich das ultimative Weihnachtsgeschenk für euch! Die Hunde werden euch lieben und die Herrchen sicherlich auch. Heute habe ich nämlich Hundeplätzchen gebacken, mit Karottengeschmack. Wer will kann natürlich noch Speck- oder Käsestückchen unterheben, aber ich wollte es erst mal langsam angehen lassen. Großer Zeitaufwand? Nein, …

Hundeplätzchen mit Karotten

Hundeplätzchen mit Karotten ⋆ Marylicious


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen