Denise Schlosser

Denise Schlosser

Denise Schlosser
Weitere Ideen von Denise
Handig! Een speelhoek in de woonkamer

Handig! Een speelhoek in de woonkamer

Juhuuu: Endlich mal wieder ein DIY auf dem Blog! Wisst ihr, es ist ja gar nicht so einfach, ein gescheites und möglichst innovatives do-it-yourself auf die Beine zu stellen. Sich hinsetzen und dann fällt einem schon was Geniales ein, funktioniert bei mir einfach nicht. Aber manchmal … manchmal fliegt mir eine Idee einfach zu. Wie in diesem Fall.  Das war nämlich so: Mir gehört seit einiger Zeit so eine Light Box. Ich mag sie sehr und die sind im Moment ja auch ganz schön „in“ … aber es fällt…

Juhuuu: Endlich mal wieder ein DIY auf dem Blog! Wisst ihr, es ist ja gar nicht so einfach, ein gescheites und möglichst innovatives do-it-yourself auf die Beine zu stellen. Sich hinsetzen und dann fällt einem schon was Geniales ein, funktioniert bei mir einfach nicht. Aber manchmal … manchmal fliegt mir eine Idee einfach zu. Wie in diesem Fall. Das war nämlich so: Mir gehört seit einiger Zeit so eine Light Box. Ich mag sie sehr und die sind im Moment ja auch ganz schön „in“ … aber es fällt…

Bilder und Poster sind die wohl einfachste Lösung, Leben in eine Wohnung zu bringen. Immer, wenn ich ein Zimmer ohne Bilder an den Wänden betrete, habe ich das Gefühl, der Raum ist irgendwie nackt. Bei mir gibt es – bis auf das Badezimmer – überall Bilder in irgendeiner Form. Stehend, hängend, mit Tape an der Wand oder im Rahmen. Nur eine Sache mag ich gar nicht mehr – große Bilder mit Reißzwecken befestigen. Das habe ich während meiner Jugend und dem Studium genug praktiziert – inzwischen…

Bilder und Poster sind die wohl einfachste Lösung, Leben in eine Wohnung zu bringen. Immer, wenn ich ein Zimmer ohne Bilder an den Wänden betrete, habe ich das Gefühl, der Raum ist irgendwie nackt. Bei mir gibt es – bis auf das Badezimmer – überall Bilder in irgendeiner Form. Stehend, hängend, mit Tape an der Wand oder im Rahmen. Nur eine Sache mag ich gar nicht mehr – große Bilder mit Reißzwecken befestigen. Das habe ich während meiner Jugend und dem Studium genug praktiziert – inzwischen…