Auberginen-Pizza: auch für glutunfreie Ernährung geeignet!

Julia Child's Eggplant Pizzas

Auberginen-Pizza: Die Aubergine in Scheiben schneiden und mit Salt und Pfeffer würzen. Danach im Ofen 5 Minuten pro Seite backen. Dann mit Tomatensauce bestreichen und mit Mozarella bestücken!

Französische Brioche Burger Buns sind der Bringer auf jeder Burgerparty. Das weiche Gebäck passt hervorragend zu deftigem Rinderhack.

Brioche Burger Buns

Französische Brioche Burger Buns sind der Bringer auf jeder Burgerparty. Das weiche Gebäck passt hervorragend zu deftigem Rinderhack.

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmelzendem Mozzarella, Tomaten, Basilikum und ein bisschen Knoblauch.

Say Cheeeese: Gegrillte Sandwiches Margherita Style

Und soll ich mir zum Abendessen nur ein Brot schmieren oder doch lieber eine Pizza Margherita machen? Zum Glück ist die Entscheidung am Ende des Tages gaaanz einfach: Ich nehme beides – kombiniert in einem schnell gegrillten Margherita-Sandwich mit schmel

Lauchkuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Sommer. Bewertungen: 36. Durchschnitt: Ø 4,3.

Lauchkuchen

Lauchkuchen, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Sommer. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Rainbow Cauliflower Crust Pizza use egg substitute - I Quit Sugar

Rainbow Cauliflower Crust Pizza

Herrlich cremige One-Pot-Pasta mit Sahne, Kräutern und getrockneten Tomaten

One Pot Pasta: Cremige Tagliatelle mit getrockneten Tomaten

Mega einfach und mega schnell: Nudeln, Brühe, Milch und Tomaten in einen Topf geben und heraus kommt eine unglaublich cremige One Pot Pasta.

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 541. Durchschnitt: Ø 4,4.

Antipasti

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Hier kommen zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten. Für Greek Style auf deinem Backblech.

Alles von einem Blech – Hähnchen Greek Style

Hier mischen sich zu Hähnchen, Kartoffeln und Paprika noch Oliven, Feta und getrocknete Tomaten mit aufs Backblech. Für dein Essen à la Greek Style!

Pinterest
Suchen