COOKIE CUTTER PIZZAS! All you need are Christmas cookie cutters, pizza dough and your favorite toppings!  Super for your holiday buffet!

Sehe dir das Foto von Hobby mit dem Titel Niedliches Rezept für die Weihnachtszeit und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet

Calla Lily Tea Sandwiches

Mousse au Chocolat wird bei uns sehr geliebt! Es gibt sie nicht nur, wenn sich Besuch ankündigt, sondern ganz oft. Am Besten steht immer ein Gläschen im Kühlschrank. Das Rezept muss daher einfach sein und entgegen der klassischen Rezepte mag ich es ...

Die beste Mousse au Chocolat - so einfach und genial lecker

Mousse au Chocolat wird bei uns sehr geliebt! Es gibt sie nicht nur, wenn sich Besuch ankündigt, sondern ganz oft. Am Besten steht immer ein Gläschen im Kühlschrank. Das Rezept muss daher einfach sein und entgegen der klassischen Rezepte mag ich es ge ...

fräulein glücklich: Eine süsse Vorspeise

Bei uns kommt das Christkind, nicht der Weihnachtsmann. Weihnachtsmännern gegenüber habe ich ein wirklich gespaltenes Verhältnis und ein bi...

Apfel-Zimt-Tiramisu für Weihnachten oder Adventszeit

Ich habe meine Freundin mit einem kleinen vintage tea-sweet table zu ihrem Geburtstag überrascht :-). Just enjoy! ...

Cabanossi im Laugenteig (Rezept mit Bild) von Jally | Chefkoch.de

Cabanossi im Laugenteig

Cabanossi im Laugenteig, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Noch ein Dessert zu Weihnachten gesucht? Dieses Spekulatius-Tiramisu wird alle aus den Socken hauen! Cremig, weihnachtlich, einfach superlecker!

Spekulatius-Tiramisu - das perfekte Weihnachtsdessert

Wie schön! Heute darf ich hier zu Gast sein – eine Ehre! Als Lisbeth/Karin mich fragte, ob ich einen Gastbeitrag zu ihrem „Adventskalender“ beitragen würde, musste ich gar nicht l…

Möhren-Orangen-Suppe mit Ingwer Rezept: Möhren,Ingwer,Zwiebeln,Chilischoten,Orangensaft,Gemüsebrühe,Koriander,fraîche,Salz,Pfeffer

Karotten-Ingwer-Orangen-Suppe Rezept Zutaten für 6 Personen: 1 kg Möhren 1 Stück g) frische Ingwerwurzel 1 große Zwiebel 3 rote Chilischoten 2 EL Öl 400 ml Orangensaft 750 ml Gemüsebrühe 1 Bund Koriander 200 g Schlagsahne Salz schwarzer Pfeffer

Dessert, Raffaello-Himbeer-Quark, Nachtisch,

Raffaello-Himbeer-Quark

Dessert Raffaello-Himbeer-Quark Nachtisch Raffaello Raffaello mit Himbeeren Dessert mit Raffaello Kokos Himbeeren Beeren…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen