DIY Schönheit

Collection by Maddelpaddel

7 
Pins
Maddelpaddel
DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen! Leider finde ich Lush ehrlich gesagt etwas teuer und deshalb habe ich mir kurzerhand eine kleine DIY Anleitung zu den Dusch Jellies ausgedacht. Das Coole an den Jellies: Ihr könnt sie in jede erdenkliche Form gießen und es macht super Spaß, mit verschiedenen Eiswürfelformen zu experimentieren!

DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen – Einfache Anleitung!

Dusch Jelly machen nicht nur gute Laune, sondern ist auch super schnell selbst gemacht. Ich zeige dir eine Anleitung für Dusch Jellies im Lush Style!

Rezepte für selbst gemachte Peelings | Biokosmetik & Gesundheit - Rezepte, Anleitungen, Tipps & News

Rezepte für selbst gemachte Peelings | Biokosmetik & Gesundheit - Rezepte, Anleitungen, Tipps & News

Peeling selber machen: Zitronen-Zucker-Peeling für Körper & Gesicht | MrsBerry Kreativ-Studio

Das Zitronen-Zucker-Peeling ist schnell hergestellt, duftet erfrischend nach Zitrone und es kostet nur den Bruchteil eines Peelings aus dem Handel.

Gänseblümchentinktur

Die Kräfte der Natur bewahren!

Die Kraft der Natur konservieren, damit sie dir dann zur Verfügung steht, wenn du sie brauchst. In Essig oder als Tinktur. Hier erfährst du, wie!

Handcreme selbermachen

Handcreme selber machen

Handcreme selber machen: einfaches Rezept mit Sheabutter, Kakaobutter, Bienenwachs, Jojobaöl als pflegende Zutaten.

Badepralinen DIY

Sprudelnde Badepralinen selber machen - ++ DIY Badebomben ++

Hier ist ein einfaches Rezept zum Selbermachen von Badepralinen zu finden. Das Tutorial mit bebilderter Anleitung gibts natürlich dazu sowie weitere Tipps zum Badepralinen selber machen.

DIY, werkeln, basteln, malen, backen, nähen, zeichnen, Lifestyl, gestalten, Kreativität, Inspiration, kochen, essen, trinken, Design, Kunst, Beauty

Badekugeln

Hallo meine Lieben Ich bade für mein Leben gerne! Da finde ich es immer schön Badekugeln zu verwenden. Die sehen so lecker aus und riechen toll. Letztes Wochenende habe ich mit meiner Nichte welche selbst gemacht. Und ich bin total begeistert, wie einfach das geht und wie toll sie geworden sind! Man kann sich da richtig austoben. Und ich bin wirklich süchtig danach! Ich finde es auch eine wunderschöne Geschenk Idee für den Valentinstag oder den Muttertag. Und mit Kindern ab ca. 5 Jahren gut…