Vor kurzem bin ich über eine Anleitung gestolpert die ich sofort mit den Kindern ausprobieren wollte. – Malen mit Seifenblasen! Es hat so viel besser funktioniert als wir dachten, und macht auch noch eine Menge Spaß! Materialien: Du brauchst natürlich Seifenblasenlösung, Blasringe, verschiedene Farben, kleine Behälter zum Mischen, Papier Farben: Wir haben verschiedene Farben getestet. …

Vor kurzem bin ich über eine Anleitung gestolpert die ich sofort mit den Kindern ausprobieren wollte. – Malen mit Seifenblasen! Es hat so viel besser funktioniert als wir dachten, und macht auch noch eine Menge Spaß! Materialien: Du brauchst natürlich Sei

Was für eine schöne Idee :) Bring alte Marmeladengläser zum leuchten! Einfach wie auf dem Bild das Glas mit Nachtleuchtfarbe (Die Farbe findet ihr unter diesem Link: 8 x Nachtleuchtfarben Glow In The Dark UV Neon Schwarzlicht ) betupfen.

Was für eine schöne Idee :) Bring alte Marmeladengläser zum leuchten! Einfach wie auf dem Bild das Glas mit Nachtleuchtfarbe (Die Farbe findet ihr unter diesem Link: 8 x Nachtleuchtfarben Glow In The Dark UV Neon Schwarzlicht ) betupfen. Mehr

Mit Kindern malen

You Can't Ignore These Things Your Tongue is Warning You About

Wanddeko...keilrahmen mit klebestreifen nach belieben abkleben..malen und abziehen

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich eine ganz, ganz tolle DIY-Idee für euch, die wirklich super leicht und schnell umzusetzen ist. Ich bin zufällig über diese Idee gestolpert und musste das Ganze direkt selbst ausprobieren. =) DIY: Individuelle

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich eine ganz, ganz tolle DIY-Idee für euch, die wirklich super leicht und schnell umzusetzen ist. Ich bin zufällig über diese Idee gestolpert und musste das Ganze direkt selbst ausprobieren. =) DIY: Individuelle Mehr

Beschäftigung, erforschen, entdecken...

Peek-a-Boo Sensory Board

Kinder lernen mit all ihren Sinnen. Geht in Wald mit den Kindern, lasst sie Barfuss durch den Sand laufen und im Wasser spielen. Lisa


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen