Rat vom Dalai Lama: Seine besten Zitate für jede Lebenslage

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

Sprüche

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

Spruch: Ich bin immer artig …

Spruch: Ich bin immer artig - Ich bin nicht korrupt, ich bin moralisch flexibel. Frech! Ich nenne das verbal überlegen. Noch mehr davon, findet ihr hier ;)

S.,es tut Dir WIRKLICH leid?!?  Muss es nicht! Das waren meine Fehler, nicht DEINE! Ich war einfach naiv - Du warst & bleibst ein Arschloch!!!

Jetzt benutzt du die Ausrede für Dich, dass es schon zu spät ist um zu kommen. Das stimmt aber nicht. Tritt Deinen Schweinehunden in den Arsch sie stehen uns im Weg meine heiß geliebte Zauselmaus!

Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort

Die Arbeit läuft nicht davon, wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist. Chinesisches Sprichwort Mehr

wertschätzende Kommunikation ?

Diplomatie ist die Kunst jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut Mehr

DER SCHLIMMSTE SCHMERZ

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Besser aufgeben, als zerbrechen. Daraus kann etwas Neues und viel Schöneres entstehen

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------Ein wahres zeichen von reife ist es, wenn jemand dich verletzt und du versuchst deren situation zu verstehen, anstatt zu versuchen denjenigen ebenfalls zu verletzen.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------Ein wahres zeichen von reife ist es, wenn jemand dich verletzt und du versuchst deren situation zu verstehen, anstatt zu versuchen denjenigen ebenfalls zu verletzen. Mehr

Pinterest
Suchen