Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Apple bundt cake in the fall with walnut and cinnamon.

Apfel Gugelhupf mit Zimt und Walnüssen

Ich habe Euch heute einen Gugelhupf mitgebracht. Denn erstens ist heute Sonntag, zweitens habe ich in den Teig knackfrische Äpfel geraspelt, was wundervoll schmeckt und drittens gibt es 1000 Gründe, d

Ganz leicht zu machen

Apple Roses By Manuela - Sehr tolles Rezept und wirlich schnell gemacht! Man sollte aber unbedingt darauf achten nicht zu viel Zitrone zum aufweichen der Apfelscheiben zu verwenden, da die schönen Rosen dann zu bitter schmecken :) R.

Scharfer Linsensalat. Die vegetarische Eiweißbombe zur Grillparty.

Dieser Linsensalat ist perfekt für den Sommer - gesund, voller Ballaststoffe, lecker und super schnell zubereitet. Was will man mehr? Als Inspiration, mal was neues auszuprobieren, möchte ich Euch h

Möhren-“Pommes” mit Knoblauch und Parmesan

Möhren-“Pommes” sind mega einfach zuzubereiten und voll lecker

Farbenfroh durch den Winter! Dieser Salat steckt voller Vitamine, versorgt dich mit reichhaltigen Nährstoffen und bringt Abwechslung auf den Salatteller.

Wintersalat mit Walnüssen, Linsen und Roter Bete

Farbenfroh durch den Winter! Dieser Salat steckt voller Vitamine, versorgt dich mit reichhaltigen Nährstoffen und bringt Abwechslung auf den Salatteller. Mehr

Bandnudeln mit Spitzkohl

Bandnudeln mit Spitzkohl

An unsere Nudeln lassen wir jetzt viel junges Gemüse, frische Kräuter und leichte Saucen. Heraus kommen frühlingshafte Nudelgerichte wie Gemüse-Tagliatelle, Spaghetti mit Bärlauch-Pesto und Teller-Lasagne mit Spinat.

Als Beilage zum Grillen oder als knackiges Topping auf dem Selfmade-Döner – ein guter Krautsalat macht immer etwas her. Feine Streifen aus Rot- und Weißkohl genießen nach einem Bad in etwas Essig, Öl, Zucker und Salz eine ausgiebige Knet-Massage. Etwas frisch gebackenes Fladenbrot dazu, fertig ist der süß-saure Salatklassiker.

Selbstgemachter Krautsalat – knackige Beilage in Rot und Weiß

Ob aus Rot- oder Weißkohl - ein guter Krautsalat ist mit wenigen Zutaten schnell gemacht und beim Grillen sowie auf dem Döner immer willkommen.

Schwäbischer Krautkuchen mit Weißkohl und Speck

Schwäbischer Krautkuchen (Mürbteig)

Schwäbischer Krautkuchen (Mürbteig), ein schönes Rezept aus der Kategorie Tarte& Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Spitzkohlpfanne mit Schupfnudeln Mehr

Spitzkohlpfanne mit Schupfnudeln

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Pinterest
Suchen