Weitere Ideen von Magara11
Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon die Karte zur Hochzeit meiner Kollegin gezeigt. Sie hat aber natürlich auch ein Geschenk bekommen. ...

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon die Karte zur Hochzeit meiner Kollegin gezeigt. Sie hat aber natürlich auch ein Geschenk bekommen. ...

Hähnchenschenkel zubereiten - außen kross, innen saftig

Außen eine knusprige Haut und innen saftiges Fleisch – so sollen Hähnchenschenkel sein. Mit diesen Tipps gelingen dir die knusprigen Schlegel zu Hause.

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit fruchtiger Tomatensalsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht hinterher.

Beim Grillen dreht sich alles nur um Fleisch? Niemals! Beim Anblick dieser vegetarischen Rostspezialitäten kommen selbst eingefleischte Grillfans ins Wanken

Die Planke am besten mit einer Flasche beschweren

Dieser Guide zeigt dir, wie du dein Lachsfilet besonders saftig und aromatisch grillst. Dafür habe ich 5 verschiedene Grillmethoden für dich getestet.

Schnelles Schlemmer-Abendessen: Gratiniertes Hähnchenbrustfilet mit würzig, cremiger Spinat-Frischkäse-Füllung - einfach gemacht und einfach lecker.

Spinat-Hasselback-Hähnchen - perfekt wenn die große Lust zu kochen abends ausbleibt und es schnell gehen soll. Wenn es dann noch ohne reichlich Kohlenhydrate auskommt und trotzdem satt und zufrieden macht – umso besser!

Diese kleinen Feta-Tomaten-Pfännchen sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern schmecken köstlich zu Steak und Co.

www.schuh-mann.de // Diese kleinen Feta-Tomaten-Pfännchen sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern schmecken köstlich zu Steak und Co. Eine leckere Rezeptidee, die auf deiner Grillparty jeder lieben wird!

Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre...

DIY your Christmas gifts this year with GLAMULET. they are compatible with Pandora bracelets. Irgendwie hat mir die Idee mit dem Wenn-Buch so gut gefallen, dass ich gleich noch eins machen musste. Diesmal hatte eine gute Freundin ihre...