Dessert For A Hot Summer Day: Chocolate Kiwi Popsicles

Chocolate Kiwi Popsicles

Einfach eine Kiwi in dicken Scheiben schneiden, aufspießen und in Flüssige Schokolade tauchen. Sehen gut aus und sind dabei auch noch gesund!

Gurkenkrokodil

Gurkenkrokodil

Der Hit auf jedem Kindergeburtstag und ein echtes Argument, wenn man seine Kinder von gesunder Nahrung überzeugen will!

Gebackenes Ei in Kartoffel

Idaho Sunrise (Baked Eggs and Bacon In Potato Bowls)

Bratkartoffel sind an sich schon etwas feines - aber mit dieser Füllung wird das ganze erst richtig lecker und Gruß an dich.

@lindalinduh

Cheesy Baked Egg Toast

Überbackener Toast mit Ei + Käse, je nach belieben kann man noch Salami und Ketchup mit drauf machen (und ja gesund ist etwas anders)

Gurken Häppchen

Lust auf einen lecker, leichten Snack? Sieh hier 8 herrlich leichte und gesunde gurken Häppchen für dich und deine Gäste! - DIY Bastelideen (Recipes To Try)

Eine gesündere Pizza als diese wird man so schnell nicht finden. Auch Kinder werden von dieser Leckerei begeistert sein - gegen Obst und Früchte haben kleine Leckermäuler garantiert nichts einzuwenden! Es muss ja nicht immer Pizza Salami oder Margherita sein ... #Kinderparty #Snack #Kindergeburtstag

Cooles Melonen Rezept mit Kiwi und Blaubeeren für den Sommer oder eine Kinderparty

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Auf einer Party darf bei mir kein Bauernzupfbrot fehlen . Kommt immer super bei Gästen an und ist wirklich nicht schwer herzustellen . Ihr benötigt folgendes : 1 ganzes Bauernbrot 200g Käse ( nach Wahl , egal ob ihr Gouda nehmt oder Cheddar oder ect ) am Stück und in Scheiben geschnitten 5 Knoblauzehen , gepresst 5 El Olivenöl Salz , Pfeffer Schnittlauch , Petersilie , Frühlingszwiebel , was euch beliebt

Cheesy Bread Brot aufschneiden, wie auf dem Bild abgebildet. Die Brotspalten, die sich ergeben haben,legst du komplett mit Käse aus. Noch ein bisschen Grünes für den Geschmack & das Aussehen & ab in den Backofen damit. Ein Traum

Schinken-Käse-Schneckchen

Sieht einfach und gut aus. vorspeise. Man könnte auch spinat und andere käse brauchen statt Schinken.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen