Magdalena Bömeke

Magdalena Bömeke

Magdalena Bömeke
Weitere Ideen von Magdalena
Schöner Fotografieren: Was du über deine Spiegelreflexkamera wissen musst! | Wundermagazin:

Im ersten Teil unserer Reihe zur kreativen Fotografie erklären wir die wichtigsten Einstellungen an deiner Spiegelreflexkamera - mit praktischer Infografik!

Jugendzimmer Schreibtischorganisation Übersicht Termine, made in design, Ferm Living Wallsticker

die fünf wichtigsten Tipps für mehr Ordnung am Arbeitsplatz, Jugendzimmer Schreibtisch, wöchentliche und monatliche Organisation von Terminen, Deko mit Kakteen,

Le voilà - unsere neue Garderobe, die wir kurzerhand gebastelt haben, nachdem wir einige Monate einfach nichts für unseren Flur finden konnten, das anschaulich und bezahlbar war: Man nehme: - 2 Wei...

Le voilà - unsere neue Garderobe, die wir kurzerhand gebastelt haben, nachdem wir einige Monate einfach nichts für unseren Flur finden konnten, das anschaulich und bezahlbar war: Man nehme: - 2 Wei... Mehr

Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommertag (ich bin mir sicher, dass warme Sommertage vor der Tür stehen!!!). Dieser Kuchen ist ein Allround-Talent! Da ich fertige Tortenböden nicht mag, backe ich sie immer selber. Diesen Tortenboden nehme ich sonst auch für Erdbeer-Kuchen: Tortenboden 3 Eier…

Schokokusstorte. Schon oft „auf den letzten Drücker“ gemacht oder auch am Abend vorher zubereitet und am nächsten Tag gut gekühlt serviert! So simpel und einfach. Und immer wieder lecker! Toll für Kindergeburtstage, aber auch ideal für einen warmen Sommer

Experimente aus meiner Küche: Tortilla-Hack-Torte

Eine Tortilla-Hack-Torte, die mit Crème fraîche, Käse und gemischtem Hackfleisch allerdings kurze Zeit später mit meinen Abnehmplänen kollidierte

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing!

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr