Maggi
Weitere Ideen von Maggi
Was ich esse, wenn meine Seele nach Streicheleinheiten ruft ? Sahniges Kartoffelgratin mit viel würzigem Käse. Eben deftige Hausmannskost wie von Opa. Damit es innen schön cremig und außen knusprig wird, gibt es nur ein paar Kleinigkeiten zu beachten.

Außen knusprig, innen saftig - so soll ein sahniges Kartoffelgratin sein. Damit dein Auflauf perfekt aus dem Ofen kommt, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Mehr

Küchenzaubereien: Überbackenes Hähnchen mit Tomaten

Alltägliches & Leckereien! Einfache, meist schnell gekochte Gaumenschmeichler und immer öfter auch mal kleine, feine Backsünden. :-)

Stilvolle mittellange Frisuren mit Highlights für einen herrlichen Sommerlook - Neue Frisur

Wenn das Wetter wieder schöner wird, wählen viele Frauen eine hellere Haarfarbe! Du kannst die komplette Frisur färben oder, wenn Du dies zu radikal findest, nur ein paar subtile Highlights. Es sieht herrlich sommerlich aus! Brauchst Du schon eine...

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Chips, wer mag sie nicht ?  Doch in Fertigchips stecken oft Geschmacksverstärker und künstliche Aromen.  Also mache ich sie einfach selber...

Chips, wer mag sie nicht ? Doch in Fertigchips stecken oft Geschmacksverstärker und künstliche Aromen. Also mache ich sie einfach selber...