Magdalena Spiekermann

Magdalena Spiekermann

Magdalena Spiekermann
Weitere Ideen von Magdalena
.Sei glücklich...

Ehrliches Glück gepaart mit dem netten Zusatz das man weiß, dass es manche Menschen wahnsinnig macht, da der böse Neid sie einfach auffrisst. Aber: karma.....

Geh so weit, dass Du keine Angst mehr davor hast, nicht mehr zurückzufinden. Sag nein, wenn Du etwas nicht tun willst. - Eve Ensler <3

Geh so weit, dass Du keine Angst mehr davor hast, nicht mehr zurückzufinden. Sag nein, wenn Du etwas nicht tun willst. - Eve Ensler

Das Leben wäre bei weitem nicht so anstrengend, wenn sich die Leute daran halten würden, oder?

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du zu hören glaubst. .... und manchmal steht auch das in Frage :-)

Stimmt. Ich liebe dich über alles, Daizo. Schön, dass es dich gibt. ☀

Stimmt. Ich liebe dich über alles, Daizo. Schön, dass es dich gibt. ☀

...wie unsichtbare Hände, die dein Herz erdrücken...

Hier kann ich nur zustimmen. Ich fand in meiner Kindheit Bestrafungen wie Hausarrest nichts so schlimm. Das Schweigen meiner Mutter war die härteste Strafe ^^ Mehr