Rosen, Phlox und Wicken via Living at home / Photography by Julia Hoersch

Sommerstrauß aus Rosen, Phlox und Wicken

Glamourös präsentiert sich diese romantische Blumenkomposition aus Rosen, Phlox und Wicken.

Blumendeko Vintage Hochzeit

Danke für die lieben Begrüßungsantworten Ich würde auch gerne ins Bucket rein und Fotos schauen und reinstellen. Karten werde ich wohl selber basteln.

Jars

Ich habe euch noch garnicht das tolle Hauskissen gezeigt was die liebe Eva für mich gemacht hat! Es ist ganz weiß , verziert mit Spitze und es ist gaaanz weich! Und eine so kleine süße Mühlenbeckia, sie passt in eine Tasse. Ich hab mich riesig gefreut!!!

die Glasschale mit dem teelicht und der rose im wasser - einfach und schön

FASHION MAG SUBMISSION

Diese farbenprächtige Hochzeitsdekoration der Stylistin Fennec von Fox & Co sorgt für gute Laune. Catherine Mac hat diese zauberhaften Bilder eingefangen.

startbild_Tischdeko__Konfirmation

Wie alle Kinder sehnte auch Sophie-Maryce den Tag Ihrer Kommunion herbei und Sonntag war es dann endlich soweit. Nach den Feierlichkeiten in der Kirche versammelte sich die Familie zu Hause… Weiterlesen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen