Kürbis-Rösti mit Kräuterquark///Für alle Kürbis- und Kartoffelfans. Schmeckt frisch aus der Pfanne am besten: also, ran an die Teller!

Kürbis-Rösti mit Kräuterquark

Zutaten große Kartoffeln 300 g Kürbis (z. B. Hokkaido) 2 Eier Salz Pfeffer geriebene Muskatnuss 2 EL Öl 3 EL gemischte Kräuter (z. B. Petersilie, Sauerampfer, Schnittlauch) 250 g Speisequark EL Milch Bio-Limette

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche

Ein gesundes Geschmackserlebnis! Kürbis-Linsensuppe mit Crème fraîche

Diese Suppe ist jetzt genau das Richtige für die schon herbstliche Jahreszeit. Draußen scheint zwar hin und wieder einmal die Sonne, aber es ist ziemlich windig, regnerisch und kühl. Also wieder m… Mehr

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry - glutenfrei, vegan, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry

Dieser Kurkuma-Vanillle-Wohlfühl-Eintopf ist der perfekte Eintopf nach einer Yoga oder Pilates-Stunde. Er wärmt und nährt den Körper und schmeckt himmlisch.

Über 400.000 kostenlose Rezepte in der größten Rezepte-Sammlung im deutschsprachigen Internet. Machen Sie mit & laden Sie Ihre Lieblingsrezepte hoch!

Das perfekte Zwiebelkuchen vom Blech-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Mehl, Butter, Salz, Eier und Wasser zu einem glatten Teig…

Elsässer Schnitzel, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: 365. Durchschnitt: Ø 4,5.

Elsässer Schnitzel

Elsässer Schnitzel, ein schmackhaftes R ezept aus der Kategorie Geflügel. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Pikanter Linsen-Kürbis Aufstrich.

Ein leckerer veganer Aufstrich, der das Abendessen perfekt macht. Herbstliebling Kürbis kombiniert mit feinen Linsen, abgeschmeckt mit Orange und Paprika.

Süßkartoffelbratlinge von breifreibaby

Leicht zuzubereiten und lecker für Groß und Klein sind meine Süßkartoffelbratlinge. Innen super von der Konsistenz für die kleinen Essanfänger.

Unser beliebtes Rezept für Sahnekürbis mit Mettbällchen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Sahnekürbis mit Mettbällchen

Unser beliebtes Rezept für Sahnekürbis mit Mettbällchen und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kleinkind Rezepte für Kinder ab 1 Jahr. Ab dem 10. Monat beginnt die sogenannte Familienkost und das Baby isst ganz normal mit der Familie mit. Extra kochen braucht ihr dann nicht mehr, aber es gibt einige Gerichte die sich für Kleinkinder besonders gut eignen. Solche Kinderrezepte mit Nudeln, Kartoffeln und Reis oder als Eintopf sammeln wir für euch: http://www.breirezept.de/kinderrezepte.php

Was kommt nach dem Brei? Kleinkinder Rezepte für gesunde Kindergerichte und Kinderrezepte, die schon Babys zum Ende des schmecken

Pinterest
Suchen