Spinat-Lachs-Pasta | 12 SmartPoints/ Portion, Weight Watchers, fertig in 30 min.

Spinat-Lachs-Pasta

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Rezept für herbstliche Kürbis Gnocchi mit Salbeibutter und Speck

Kürbis Gnocchi mit Salbeibutter und Speck

Vielen Dank nochmal für die lieben Worte zu meinem letzten Post! Ich bin ja so froh, dass ich so viele liebe, nette und interessante Leser habe! Knutsch an alle! Wie schön, dass wir uns hier alle so lieb haben, dann … Weiterlesen →

Ein veganer Schokoladenkuchen, bei dem das schlechte Gewissen eine Pause macht. Der ist schnell gemacht und einfach lecker.

So saftig ist nur dieser vegane Schokoladenkuchen

Das hier ist für alle Chocoholics. 30 Schokoladenkuchen, mit denen du genüsslich deiner Schokoladensucht fröhnen kannst. Jedes Rezept ein Schokotraum.

Knusprig, köstlich und noch dazu gesund: Süßkartoffelchips aus dem Ofen sind eine tolle Alternative zu herkömmlichen Chips. Und Süßkartoffel-Chips selbermachen ist überhaupt nicht schwer.

Süßkartoffelchips aus dem Ofen

Mit diesem Süßkartoffel-Chips-Rezept lassen sich gesunde Süßkartoffelchips ganz einfach selbermachen. Das Ergebnis: knusprig, fettarm, köstlich!

Calamari gratinati al forno light, Mangia senza Pancia

Calamari gratinati al forno light

DER Klassiker, wenn es um Avocados geht. Wir zeigen, wie der mexikanische Dip gelingt.

Guacamole selber machen - so geht's

Guacamole ist der Renner auf jedem Partybüffet. Selbst gemacht schmeckt der mexikanische Avocado-Dip am besten - zum Beispiel zu Spareribs, Quesadillas, Tortilla Chips oder einfach als Aufstrich auf getoastetem Brot.

Bis die Spargelsaison ein Ende hat, genießen wir die grünen Stangen in vollen Zügen und verwandeln sie mit Feta, Tomaten und Garnen in einen frischen Salat.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Genie?? die Spargelsaison in vollen Z??gen! Aus gr??nem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein fr??hlingsfrischer Salat. Das Besondere ??? die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

kalorienarme-quarkpfannkuchen-ohne-mehl-dekoking-com

Pfannkuchen aus Haferflocken ohne Mehl - Rezept. Auf folgende Seite finden Sie den Rezept für leckere kalorienarme Pfannkuchen aus Haferflocken ohne Mehl.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen