Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unt

Diese Frozen-Joghurt-Häppchen mit Blaubeeren sind nicht nur frisch und lecker, sondern auch eine coole Alternative zu gezuckerten Süßigkeiten.

FroYo Bites: Frozen-Yogurt-Blaubeer-Häppchen

Diese Frozen-Joghurt-Häppchen mit Blaubeeren sind nicht nur frisch und lecker, sondern auch eine coole Alternative zu gezuckerten Süßigkeiten. Perfekt für heiße Sommer Tage!

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse.

Superfood zum Frühstück: Quinoa im Müsli

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse. (Anstelle des Honigs Bio Agavendicksaft oder Bio Ahorn Syrup-für Veganer)

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.

Frozen Joghurt selber machen

Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme e

So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Low-Carb-Waffeln – so saftig wie ‚echte‘ Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

Der Bauch soll weg? DIESE 7  genialen Tipps sorgen für einen flachen Bauch

Bauch weg? Mit diesen 7 genialen Tipps erfüllt ihr euch den Traum vom flachen Bauch

Der Bauch muss weg! Tipps gibt es jede Menge, doch welche taugen tatsächlich was? Ganz sicher nicht Anzeigen à la "Lasst diese und...

Tolle Rezept Idee - Zucchini lecker einfach + schnell -  mit Knoblauchöl und Parmesan aus dem Backofen *** Healthy quick + easy - Vegetable Oven Recipe - Zucchini with garlic oil and Parmesan

Tolle Rezept Idee - Zucchini lecker einfach + schnell - mit Knoblauchöl und Parmesan aus dem Backofen *** Healthy quick + easy - Vegetable Oven Recipe - Zucchini with garlic oil and Parmesan Mehr

Quinoa Müsli ganz einfach selber machen! Frei von Gluten, aber voll gepackt mit Geschmack und einem feinen Röstaroma! Das Tolle: Quinoa Crispies sind ohne viel Aufwand und in Windeseile gekocht, ähhhh gebacken. Alles was du dafür brauchst, sind Quinoa, Wasser, ein Kochtopf und ein Backblech.

Quinoa Crispies: In 30 Minuten zu gepufftem Quinoa

Ohne Gluten, schnell gemacht und unglaublich vielseitig: Quinoa Crispies sind als Knuspertopping auf Joghurt oder auch als kleine Pralinen ein Hochgenuss!

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet.

Ruckzuck-Low-Carb-Pancakes aus 2 Zutaten

Bananen und Eier - mehr brauchst du nicht, um diese kleinen Küchlein zu zaubern. Das Beste: Die Pancakes sind low carb und in nur 15 Minuten zubereitet. (Pancake Healthy)

Pinterest
Suchen