Süße Quarkhasen (Ostergebäck aus Quark-Öl-Teig)

Obwohl schon in weniger als einer Woche kalendarischer Frühlingsanfang ist, mag der Frühling sich irgendwie noch nicht so recht anbahnen. Nachts ist es doch noch ganz schön kalt draußen, dabei könnte

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone.

Bratäpfel mit Crumble und Mascarpone

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone. (Cinnamon Butter)

Buttermilchkuchen mit Zitrone | Zeit: 35 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/buttermilchkuchen-mit-zitrone

Buttermilchkuchen mit Zitrone

Buttermilchkuchen mit Zitrone Zutaten Butter Für die Form 180 g Butter 180 g Zucker 3 Eier Salz 360 g Mehl 1 Päckchen Backpulver 120 ml Buttermilch 1 unbehandelte Zitrone Abrieb und Saft 150 g Puderzucker 3 EL Zucker

Zupfkuchen Muffins, ein tolles Rezept aus der Kategorie Backen. Bewertungen: 428. Durchschnitt: Ø 4,6.

Zupfkuchen Muffins

Zupfkuchen Muffins, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 533 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Haferflocken-Buttermilchbrot

Kennt ihr sie auch? Diese Tage, an denen nichts so läuft, wie geplant? Dieses Brot ist an so einem Tag entstanden, was vermutlich auch der ...

Fantastische Quark-Fächer mit Zimtzucker

Fantastische Quark-Fächer mit Zimtzucker

Torten,Kekse,Leckere Rezepte,Mehlspeisen,Waffeln,Nachspeisen,Pralinen,Essen Und Trinken,Backen

Der Blog für Süßes und Herzhaftes. Wer gerne kocht und backt ist hier genau richtig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...

REZEPT: BLITZ-APFEL-BALLEN MIT ZUCKER UND ZIMT

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Klassische Eierpfannkuchen – das Grundrezept

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig. (Muffin Schnell)

Streuselkuchen mit Pudding

Ein buttriger Mürbeteig unten, knusprige Streusel oben und dazwischen ein herrlich cremiger Vanillepudding - so hat Oma den Klassiker früher schon gemacht. Mehr


Weitere Ideen
Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen.

Es herbstet sehr: Apfel-Walnuss-Kuchen mit cremiger Füllung

Es gibt kaum schöneres als es sich mit der besten Freundin, einem heißen Kakao und einem leckeren Stück Apfel Walnusskuchen gemütlich zu machen. Mehr

Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone.

Bratäpfel mit Crumble und Mascarpone

Bratäpfel und Adventszeit gehören einfach zusammen, findest du nicht? Besonders lecker werden die Früchtchen mit süßer Apfelfüllung, Crumble und Mascarpone. (Cinnamon Butter)

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Schokoladig und fudgy: Belgische Brownie-Waffeln

Ein wahr gewordener Schokoladentraum: Außen knusprig und innen herrlich fudgy. Warm mit einer Kugel Vanilleeis serviert - zum Dahinschmelzen!

Diese Muffins mit Schokostücken sind superflauschig, schokoladig und einfach nur yum! Genau das Richtige zum Frühstück oder als Snack für unterwegs.

Muffins mit Schokostücken

Diese Muffins mit Schokostücken sind superflauschig, schokoladig und einfach nur yum! Genau das Richtige zum Frühstück oder als Snack für unterwegs. Mehr

Nordhessischer Schmandkuchen

Nordhessischer Schmandkuchen (nach Mario Kotaska)

Rezept für einen nordhessischen Schmandkuchen, der nach dem Backen mit ordentlich Zimtzucker bestreut wird. Ein ganz leckerer und einfacher Blechkuchen nach einem Rezept von Mario Kotaska.

Marzipan - Spritzgebäck (Rezept mit Bild) von naschkatze65 | Chefkoch.de

Marzipan - Spritzgebäck

Marzipan - Spritzgebäck, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Winter. 203 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Weihnachten, Winter

Gesunde Apfel-Zimt Muffins - glutenfrei, ohne raffinierten Zucker, vegan, rein pflanzlich - de.heavenlynnhealthy.com

Gesunde Apfel-Zimt Muffins

Gesunde Apfel-Zimt Muffins aus Buchweizenmehl, Mandeln, Äpfeln und Apfelmus sind die perfekte gesündere Alternative zu herlömmlichen Muffins.

Pinterest
Suchen